Diese vier Farben entfallen beim Mustang MY2020

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Zur Jahresmitte ist mal wieder Modelljahreswechsel angesagt. Schon jetzt gibt es die Informationen welche Farben für den Mustang entfallen. Dies bezieht sich auf Produktionsdatum Ab Juni 2019, wer also noch einen neuen Mustang in diesen Farben ordern möchte, muss sich beeilen.

Folgende Farben entfallen:

  • Bright Silber
  • Ruby Rot
  • Tropical Orange
  • Venom Grün

Wie wir jedoch aus der geleakten GT500 Broschüre erfahren haben kommen auch vier neue Farben hinzu - Auch wenn noch unklar ist ob wirklich alle davon für normale Mustang Modelle ebenfalls angeboten werden. Die neuen Farben lauten:

  • Grabber Lime
  • Iconic Silver
  • Red Hot Metallic
  • Twister Orange

Wie man bereits am Namen sieht, hat Ford hier einfach sehr ähnliche Farben aus dem Programm genommen um Redundanzen in der Farbauswahl zu vermeiden.

Bilder von Iconic Silver und Red Hot Metallic sah man bereits auf den GT500 Bildern. Einen Blick auf Twister Orange am GT500 gibt es bei Autoevolution zu sehen.

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Öfter mal was neues. Ist doch schön immer wieder andere Farben auf diversen Treffen zu sehen.
     
    Venom hab ich nicht nicht einmal in echt gesehen. Wäre 2016 meine Farbe gewesen... Wobei mir mein Deep Blue immer noch extrem gut gefällt. Und die beiden Farben beim 500er Teaser, und, und ....

    War no nie einfach beim Mustang, wird wie ich sehe auch nicht leichter :)
    mfg
    Stefan
     
    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das neue Twister Orange eigentlich das Grabber Orange aus 2007. Die Namensänderung könnte eine Hommage an den 1970 Mustang Twister Special (Mach 1 in Grabber Orange) sein.

    Sonst hätte Ford ja, in kürzester Zeit, drei fast identische Farben angeboten. Das Orange Fury ist ja schließlich auch nur ein „Grabber Orange Metallic“.

    Gruß Kai

    Mine schrieb:
    Öfter mal was neues. Ist doch schön immer wieder andere Farben auf diversen Treffen zu sehen.
    [img size=200 ]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/JellyBellyBeans.jpg/1280px-JellyBellyBeans.jpg[/img]

    :D ... Jelly Belly Beans; Glückauf!
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben