Ein wenig Träumen ist erlaubt

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Tja, wie verbringt man am besten die Tortur der Wartezeit auf das bestellte Auto?

Man träumt ein wenig, wird enthusiastisch, möchte eigentlich immer die Zeit vordrehen.
Es werden Videos und Bilder aufgesaugt, ein Konfigurator Foto schmückt den Desktop.

So wie das Auto dann Final aussehen wird - ja, genauso so möchte man es immer wieder betrachten bis es dann vor einem steht.
Gerade letzteres ist in meinem Fall nicht so einfach.

Mustang in Weiss mit 55er Pack......
.....anscheinend doch eher selten vertreten.

Und dann finde ich etwas, was so richtig Gänsehaut erzeugt und mich erstmal verstummen lässt.
Genau so wird er aussehen.

Emotion pur, nicht einfach nur ein Video sondern eher eine Huldigung.
Und die Gewissheit: alles richtig gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=cLjtau5hh10
 
Wirklich tolles Video, finde es sehr schade dass die Hersteller nicht zu allen ihren Sondermodellen auch mal solche Videos machen. Gerade auf YouTube hat man ja eine riesige Reichweite, ohne dass man gleich groß bezahlte Werbung schalten muss.

Ist ja auch recht spannend, dass anscheinend nur bei uns das Paket als Mustang 55 verkauft wird, anderswo nutzt man anscheinend wieder den Black Shadow Namen (im Detail ist es ja auch eigentlich identisch zum Black shadow Paket von 2017)

Konnte das 55 Paket am Freitag live sehen (Video ist noch in Arbeit), sieht schon echt schick aus. :daumenhoch:
 
Ja dann....
..hau in die Tasten Steve. Ich will das Video sehen.;)

Spaß beiseite... ich freu mich drauf :daumenhoch:
 
Zurück
Oben