Ford zeigt Blick auf elektrischen Mustang im Video, kommt ein 4-Türer?

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.546
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace
 Anbei das Bild aus dem Video in groß:...

Im neusten Video präsentiert Ford ihre Idee, wie die Zukunft bei Ford aussehen soll. Neben Schauspieler Bryan Cranston, der hier ein wenig über die Innovationen bei Ford philosohpieren darf, ist besonders eine Sache sehr spannend: Das Video gibt einen kurzen Einblick auf die Front eines elektrischen Mustangs.

Zudem soll sagen aktuelle Gerüchte aus dem Ford Insider Event (siehe GT500 Leak), dass auch ein 4-Türer Mustang mit Turbo-V8 zukünftig angedacht ist, um Audi A7 und Porsche Panamera Kunden anzusprechen - Eine schon gewagte Ansage, wenn Sie denn stimmt.

Schaut Euch die Bilder und das Video im Artikel an, was haltet Ihr davon?

 Anbei das Bild aus dem Video in groß:electricmustang

 

Um mehr zu erkennen, haben wir das BIld für Euch aufgehellt:

electricmustang lighter

 Das volle "The Future is Built" Video von Ford:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    Ich muss leider sagen, die Ähnlichkeit zum Audi e-tron, der nächstes Jahr erscheint, ist irgendwie verblüffend :augenzu:
    Audi-e-tron-2020-1600-27.jpg
     
    Ja, wenn es den 4-Türer (V8, Turbo usw.) als Hatchback geben würde, wöllte ich sowas haben wollen ... :inlove:

    Gruß Kai

    Mist, dann wäre es ja ein 5-Türer ... :S
     
    Ich muss leider sagen, die Ähnlichkeit zum Audi e-tron, der nächstes Jahr erscheint, ist irgendwie verblüffend :augenzu:
    Audi-e-tron-2020-1600-27.jpg
    Das stimmt Steve, sehe ich auch so. Da ist schon Ähnlichkeit, muss aber zugeben, dass mir der e-tron auch ganz gut gefällt. So langsam kommen wirklich schöne E Autos aus der Deckung. Wenn da mal Reichweiten um 500 km zur Verfügung stehen würden, ohne dass man mit 90 über die AB eiern muss, würde ich schwach werden.

    Natürlich bliebe der V8 trotzdem im Fuhrpark.

    VG
    Frank
     
    War auch nicht als Kritik gemeint, dass der e-tron nicht stimmig wirkt. Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Käfer-artige Tesla SUV oder andere Herstellerversuche die dann übertrieben modern aussehen.

    Ich habe auch nichts gegen E-Autos oder SUVs, ich kann mir schon vorstellen in 5-6 Jahren meinen Polo dann gegen ein elektrischen Alltagswagen zu tauschen. Meine Frau hat auch schon einen Blick auf den neuen Q3 geworfen.
    Nur gehört an ein Elektro-SUV einfach kein Pony Logo dran :facepalm:
     
    Zurück
    Oben