Grüße aus Braunschweig

Keydins

Einsteiger
Beiträge
1
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
2017er Ford Mustang GT
Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun habe auch ich meinen Weg hierher gefunden. :augenzu:

Für all diejenigen, die mich und mein Pony noch nicht von diversen Treffen oder dem Süd-NdS Stammtisch kennen, ich bin der Dirk, werde diese Jahr zum Agenten 47 und komme - wie es der Titel vermuten lässt - aus Braunschweig.


Meine Begleitung trägt gerne Schwarz und wird von mir liebevoll "Myka" genannt.

[img ]http://www.fantastic-image.de/mustang/bilder/my_myka.jpeg[/img]​

Myka und ich sind seit 2017 zusammen, genießen schönes Wetter, kurvige Strecken und regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten. Aus den ursprünglich geplanten 5-7000 km pro Jahr sind inzwischen ca. 15 geworden, aber wie sagt man so schön 'Der Weg ist das Ziel'.

US-Cars haben mich schon immer fasziniert, der Sound eines echten V8 geht einem so richtig unter die Haut. Von daher hat mich die Ankündigung von Ford, den Mustang international in den Vertrieb zu bringen natürlich sehr erfreut. Als ich dann im Herbst 2016 zum vereinbarten Termin mit meinem Dealer kam, um mit ihm über die Nachfolge meiner kleinen roten Rennsemmel (Fiesta ST) zu sprechen, hat er ganz geschickt die kleine Schwester (EcoBoost) meiner Myka in den Verkaufsraum gestellt, so das ich mich während des Gesprächs bereits an der schönen Farbe und den tollen Kurven erfreuen durfte. Schnell waren wir uns einig, dass es die nur 2,7 l ältere Schwester werden sollte, die dann nach einer gefühlten Ewigkeit im Mai 2017 endlich über den großen Teich kam. Seit dem sind wir täglich zusammen auf Achse. :cowboy:


In diesem Sinne, allseits knitterfreie Fahrt
Gruß Dirk
 
Willkommen an Bord, schön dass du hergefunden hast. War auf jeden Fall der richtige Sprung vom Fiesta ST B) :pommesgabel

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch :D
 
Grüß Dich, lieber Dirk. :)

Sehr schöne- und wirklich intensive- und informative Vorstellung von Dir.
Habe vielen Dank dafür.

Hast Dir ein sehr schönes Auto zugelegt. Ich hoffe, Du wirst uns beizeiten noch weitere Bilder von Myka präsentieren.

Derweil freue ich mich, daß Du zu uns gestoßen bist und wünsche Dir allezeit eine gute Fahrt und immer eine gesunde Heimkehr.

Liebe Grüße aus Hagen . . .

Harald :)
 
Hallo Henry,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß und tausende Kilometer mit Myka.

Viele Grüße
Angela
 
:think: ... mmmh, habe ich doch auch schon mal irgendwo gesehen.

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß Kai
 
Zurück
Oben