Gruß aus dem Weserbergland

Hady

Einsteiger
Beiträge
10
Fahrzeug
Mustang GT (2017)
Nachdem Gestern der Startschuss fiel , habe ich mich als erste Amtshandlung nach dem Heutigem
Arbeitstag, erst mal gerne hier im Forum angemeldet.

Ich habe 56 Lenze auf dem Tacho , werde Hartmut gerufen und stamme ursprünglich von der Ostseeküste. Seit der " Wende " hat es mich nach Hannover und dann ins Weserbergland verschlagen.
Mustang Fan bin ich schon 50 Jahre. Als kleiner Pimpf bekam ich als 1. Matchbox Auto einen . Dieses Pony im Kühlergrill hat sich eingebrannt.
Vor einem Jahr war es dann so weit. Das FL war schon vorgestellt und da ich unbedingt einen mit den superschönen analogen Anzeigen haben wollte, gab es kein Zurück mehr.
Durch das Pony habe ich dann so einige gleichgesinnte Leute kennengelernt.
Über den Modern US Car Stammtisch bin ich dann hier im Forum gelandet.

Gruß Hady
 
Moin Hartmut,

ich staune immer wieder, wie viele es von uns im doch schon im etwas reiferen Alter es hier so gibt.
Eiegentlich haben wir total unterschiedliche Voraussetzungen.
Ich habe mich erst spät für Amis interessiert, du sehr früh.
Spielt an sich keine Rolle, dem :usa:-Car-Virus erlegen sind wir beide. :atomrofl:

Dann will ich gar nicht mehr lange schwafeln und wir sehen uns wieder beim nächsten Stammtisch.
Bis dahin: <3-lich willkommen!
 
Zurück
Oben