Hallo aus der Mitte Bayerns

Lissy77

Enthusiast
Beiträge
64
Fahrzeug
Camaro V8 schwarz Gen.6 mit Schaltgetriebe
Servus Zusammen,

mein Name ist Kerstin und ich komme aus dem Lkr Kelheim. Mein Alter schweige ich seit letztem Jahr möglichst tot...(Jahrgang 1977) ;)

Seit Mai diesen Jahres bin ich (sind wir) stolze Besitzer eines schwarzen Camaro Gen. 6 mit Schaltgetriebe und ich kriege einfach nicht genug davon. Das Grinsen bekommt man einfach nicht mehr aus dem Gesicht.:daumenhoch: :D :D

Über's Forum Camaro2010 bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich freu ich auf jeden Fall hier zu sein :pommesgabel :D :bier:

Viele Grüße,

Kerstin
 
Willkommen an Bord Kerstin :D :bier:

Dann haben wir ja quasi zeitgleich den Camaro gekriegt. Der Handschalter macht echt unglaublich viel Spaß, gerade mit Rev Matching noch mal vor der Kurve runterschalten, mehr Grinsen geht nicht B) :pommesgabel
 
Willkommen Kerstin.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Das du viele interessante Informationen und gleichgesinnte findest.


LG der Seb
 
Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen hier im Forum der glücklichen Dauergrinser.

Viele Grüße
Angela
 
Hallo Kerstin,

<3-lich willkommen bei uns.
Das Grinsen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ebenfalls Gen6, ebenfalls Schaltung. Damit sind wir dann schon 3 Gen6 mit Handreißer hier im Forum :cheer: :daumenhoch:

Viel Spaß bei MMC!
 
Hallo nochmal allen Gleichgesinnten ;)

Steve und Jens, ich bin absolut Eurer Meinung :daumenhoch:

Angela, schön auch Mädels hier zu treffen :bier:

Danke Euch allen für den netten Empfang :D

LG, Kerstin
 
Zurück
Oben