Hey y'all

Marshal

Einsteiger
Beiträge
36
Ort
Erlangen
Vorname
Lothar
Fahrzeug
2015 Dodge Challenger R/T Plus; 2012 Ford Mustang
Hallo,
ich bin der "Marshal", bin 57 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich grüße mit "hey y'all", da das die Art ist, wie man sich in Texas begrüßt und nicht etwa "Howdy", das sagen nur die Touristen...;)

Ich bereise seit genau 27 Jahren regelmäßig die USA und war, bis letztes Jahr, immer 1-2 Mal im Jahr für mehrere Wochen "drüben". Unser Favorit: Texas.
Wir waren aber auch schon in 28 verschiedenen Bundesstaaten. Das letzte mal waren wir im November 2019 in Folrida.

Als eingefleischte USA-Fans fahren wir natürlich auch die entsprechenden Fahrzeuge: Ich fahre einen 2015er Dodge Challenger, in vielerlei Hinsicht modifiziert und meine Frau fährt einen 2012 Ford Mustang. Wir sind seit Jahren eine feste Größe in der US-Car Szene Nürnberg und ich habe, selbst in diesem "schwierigen" Jahr, 4 kleinere Treffen, mit ca. 15 - 20 Autos organisiert.

Als Dailies fahre ich einen 2015 Santa Fe und meine Frau einen Hyundai i30 Turbo.

OptimertP1050330.JPGOhne2018032417440900.jpg

Natürlich bin ich auch ein langjähriges Mitglied im Challengerforum.de aber über den Tellerrand zu schauen kann ja nicht schaden...

Ich habe geplant, am 17.10. für einen Tag zu dem Treffen in Fulda zu kommen und mich vor allem mal mit Goedi zu treffen, mit dem ich schon seit einiger Zeit über e-mail und Instagram in Verbindung stehe.

Hope to see you guys...

Lothar/Marshal
 
Hey Marshal,

nice to meet your...ähm...schön das Du da bist.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen in Fulda! Das wird bestimmt spannend dort.

Kommt Ihr mit beiden US-Cars?

Regards Goedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Woterkant und bleibe beim MoinMoin Marshal.

Schön das Du dabei bist und einen feinen Fuhrpark habt Ihr zwei.
 
Willkommen hier!!
Eure Story deckt sich fast mit unserer, wir waren bisher seit 26 Jahren min. 2-3 mal immJahr in den USA.
Die Sammlung kommt jetzt auf 49 Bundesstaaten, der letzte fehlende sollte dieses Jahr folgen (danke Corona :mad: )
so muss Hawaii noch warten. Wir haben uns bisher nicht getraut, ein US-Car hier zu kaufen/fahren. Ich arbeite aber
daran! Sollte die nächsten Monate erledigt sein. Für uns aber ein Daily Driver, für die Garage zu schade, und Wetter
muss sowas abkönnen.
Viel Spaß hier!!!
 
Moin Marshal, herzlich willkommen hier. Wirklich schöner Fuhrpark (y)
 
Hallo Lothar,

willkommen an Bord und danke für die schöne Vorstellung. Wir haben auch schon USA Roadtrip Blut geleckt, aber mal schauen wann es situativ bedingt wieder klappen wird.

Einen echt netten Fuhrpark habt ihr da 🍻

VG Steve
 
Hallo Lothar,

nice Story, und einen schönen Fuhrpark habt ihr da. ;)
Viel Spaß hier und Gruß aus Niederbayern,

Kerstin
 
Hallo Ihr Beiden,

danke für die tolle Vorstellung, wir kennen uns ja schon persönlich.:)
 
Hallo Lothar,

jetzt fehlt nur noch ein Camaro in eurer Sammlung! ;)

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben