Hi aus Osnabrück.

Patti2007

Einsteiger
Beiträge
2
Vorname
Patrick
Fahrzeug
Mustang GT
Hallo an alle , ich bin Patti , mittleres Alter und komme aus Osnabrück. Freu mich dabei sein zu können . Habe mir vor 3 Tagen mein traumauto gekauft . Einen Ford Mustang GT
 
Hallo Patti, willkommen im Forum.
Dürfen wir denn erfahren, um was für einen Mustang GT es sich handelt, sprich Baujahr, Coupe/Cabrio usw.
Wäre ganz nett.....

Gruß
Klaus
 
Hey schön das du antwortest ! Ja klar . Es ist ein GT Baujahr 2022 Coupé
 
Hallo Patti und auch für alle anderen Forumsmitglieder: Frohe Ostern und allzeit gute Fahrt mit diesen benzinfressenden, CO2-ausstoßenden, lauten, viel zu großen und aus der Zeit gefallenen automobilen Ungetümen....:ROFLMAO:
 
Moin Patti, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Pony, Viele Grüße aus Hamburg
 
Zurück
Oben