Moin aus dem westlichsten Zipfel Niedersachsens

PontiacV8

Einsteiger
Beiträge
8
Fahrzeug
2018 Camaro V8 LT1 AT8 (F55/NPP/Recaro)
Moin @ll...

...so, dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen....:D

...mein Name ist Heiner, komme aus dem (aller-)westlichsten Teil Niedersachsens (in dem Fall links vom Emsland...Grafschaft Bentheim), bin nicht ganz jung und auch nicht ganz alt...und fahre aktuell einen schwarzen 2018er (EU) Camaro V8 in der Automaten-Version, Recaro-Sitzen, F55/NPP (Magnetic Ride/Klappenauspuff) und den anderen üblichen Ausstattungsdetails...

...ich fahre schon ein wenig länger Fahrzeuge aus US-Produktion, bin da also nicht ganz unbeleckt... ;)
...und der aktuelle Crapmaro ist auch nicht mein einziges US-Fahrzeug (wie man in der Signatur vieleicht sieht)

...auf das Forum hier bin ich eigentlich über die Beiträge von Ace/Steve gekommen, da er ja auch im Camaro2010-Forum aktiv ist...

...so, mehr fällt mir momentan nicht mehr ein...;)

Bis dahin erstmal,

Grüße aus der Grafschaft,

Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiner,

herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du wirklich schöne Autos in der Garage stehen. Mit der Marke Pontiac habe ich eine besondere Beziehung, da mich der Sound eines 68er Pontiac Catalina nachhaltig geprägt hat. Weiterhin viel Spaß mit Deinen Babes.

Viele Grüße
Angela
 
Hallo Heiner,

schön Dich hier begrüßen zu können Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Zurück
Oben