Mustangfahrer sagt Hallo

OoZooN

Einsteiger
Beiträge
8
Ort
Wienhausen
Fahrzeug
Mustang GT Mj2015
Ich fahre seit August 2015 meinen Mustang. Ich wollte mit 16 schon einen haben, aber das war ziemlich Utopisch. Mit 18 fuhr ich dann einen Granada 2.0 V6. Knapp 30 Jahre sind dann ins Land gegangen, bis ich dann mein kleines rotes Pony vom FFH abholen durfte :inlove:
 
Hallo Jens,

schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:

VG
Frank
 
Hallo Jens,
schön dass Du dabei bist. Dann haben wir hier jetzt schon mal ein Auto an dem wir komplett Stock sehen können. :silly:
VG
Frank
Hallooo ? Unser Wagen ist auch komplett Stock :silly:

Ach nee :think: ,
stimmt gar nicht.

Unserem wurde in einer schweren Operation 4 Zylinder entfernt :p
Grüße Dirk
 
Mein Wagen ist ja auch bis auf ein paar optische Anpassungen noch stock. Das gute ist nur, dass Camaros so selten sind, da fällt das kaum jemanden auf :woohoo:
 
An meinem siehst Du bis jetzt auch nichts, nur elektronische Veränderungen.
Ansonsten 2 Haubenlifter, zählen die?
 
Hallo Jens,

so selten sind die "stock" gar nicht.
Wir können ja eine "almost stock Ecke" einichten.
Und wehe jemand modded dann auch, dann fliegt er 8-kantig raus. :atomrofl:

Aber mal Spaß bei Seite, ich habe weder Hardcore modding vor, noch schließe ich es aus.
Solche Foren und treffen tragen ja leider immer dazu bei, das solch frommen Wünsche auch mal schnell auf der Strecke bleiben können. :silly:

Wei du dich auch immer entschließt, es ist die richtige Entscheidung, weil deine und dein Pony.
In diesem Sinne: <3-lich willkommen bei uns!
 
Hallo Jens, cool, dass auch Du hier bist :)
Eigentlich müsstest Du tatsächlich den Bumper/Rammbock extra und aus Prinzip dran machen, um eben tatsächlich mit Fug und Recht und auch stolz geschwellter Brust sagen zu können eine 100% "Stock-Ausführung" zu fahren ;)

Für mich hätttest Du (und natürlich alle Anderen hier mit Modellen ohne Modifikationen) dann den Titel "Stockcar-Fahrer" verdient. :pommesgabel

Und nein, ich mache mich nicht lustig darüber, sondern finde das wirklich auch symphatisch so durchzuziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den original Brotkasten (Kennzeichenhalter) bekommt der Chevy niemals nie nicht dran! :atomrofl:
War so froh einen Händler gefunden zu haben, der das respektiert hat und auch umgesetzt hat und ich mich nicht über Löcher ärgern musste..
Da der ja nur bei EU Modellen und im Kofferraum geliefert wird, ist stock also, das er da auch bleibt. B)
 
Wenn wirklich nur was nicht angebaut ist, ist es für mich auch "Stock" (Auslieferungszustand). Mein Kennzeichenhalter lag auch nur im Kofferraum.

Brösel

PS.: Herzlich Willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben