Pony Fahrer aus Berlin

Tessi72

Einsteiger
Beiträge
8
Vorname
Sven
Fahrzeug
Mustang 2011 V6
Hallo Leute,
bin Sven 51 Jahre aus Berlin fahre seit 12 Jahren ein Mustang V6, bin sehr zufrieden mit dem Wagen aber ist wird Zeit auf ein V8 zu wechseln , bin auf das neue 2024 Modell scharf. Grüße an alle hier..
 
Moin Sven, herzlich willkommen hier und mit einem 2024 Gen.7 wärst Du wohl der erste hier im Forum. Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Bestellnöglichkeit und dann für eine schnelle Lieferung...das dauert ja meistens.. VG Carsten
 
ja ick werd berichten wenn es los geht..
anbei noch Pic vom aktuellen Pony...
 

Anhänge

  • 20230613_105639.jpg
    20230613_105639.jpg
    767,8 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: CS
Hallo Sven und willkommen im Forum,

schönes Pony hast du. Was für eine Konfig hast du dir für den Gen 7 überlegt?

VG Steve
 
Hi Steve,
Erstmal ein großes Lob an Deine Arbeit, folge Dein YT Kanal schon lange, und Deine Corvette ist der Hammer...

es soll ein GT ,mit Premium Pack Nite Pony package, Automatic, MagnetRide, Brembo Bremsen Sattel in blau, Klappenauspuff und Farbe in Atlas Blue, Innenraum denk ich schwarz, mal sehen wie man in Germany konfigurieren kann. und wo der Preis landet.

Hast Du ne Info wann es in Germany los gehen soll ? Sep Okt ? in USA scheint sich ja etwas zu verzögern.

Gruß Sven
 
Vielen Dank!

Klingt nach einer schönen Konfig. 🍻

Was ich aktuell gehört habe wurden die EU Modell Zeitpläne noch mal deutlich nach hinten geschoben. Bestellstart Anfang 2024 und Auslieferung "Sommer 2024", was auch immer das heißt
 
was sollte man von Ford auch erwarten, nach den Ankündigungen und Geschehnissen der letzten Zeit.....
Für mich als Fahrer des 3. Ponys in 15 Jahren und parallel anderer diverser Ford-Modelle (auch teilweise USA-Importe) nur enttäuschend.
 
Meine - jetzt rein ins Blaue geschossene - Vermutung: Mitte 2024 kommen neue EU Vorschriften, die zig weitere Assistenzsysteme und Co vorschreiben. Ich glaube Ford macht bewusst den Marktstart erst dann, damit sie nicht doppelt Homologation zahlen für die paar Monate an Europamodellen die man vor MItte 24 dann noch ausliefern könnte.
 
das klingt logisch also werd ich mich gedulden, und warten bis mehr Videos aus USA auftauchen, spannende Zeit...
 
also werden neben der "richtigen" Heizung und Ernährung nun auch die benötigten Assistenzsysteme vorgeschrieben. Wie konnte ich ohne diese die letzten 45 Jahre Auto fahren?
"Schöne" neue, reglementierte Welt.
 
also werden neben der "richtigen" Heizung und Ernährung nun auch die benötigten Assistenzsysteme vorgeschrieben. Wie konnte ich ohne diese die letzten 45 Jahre Auto fahren?
"Schöne" neue, reglementierte Welt.
Das ist doch nichts neues, ABS und ESP sind zB schon seit langer Zeit Pflicht ;)
 
also ein ABS System ist durchaus sehr sinnvoll (wie auch Airbags und Gurte), evtl. auch das ESP. Ob man aber die ganzen "neumodischen" Assistenten, die einem vorgaukeln wollen, das Auto ohne Fahrereingriff durch den Verkehr schaukeln zu können, benötigt.... naja, ist am Thema vorbei, der Kollege wollte ja eigentlich einen neuen 24er Mustang kaufen. Vorab schon mal viel Spaß beim konfigurieren, kaufen und vor allem fahren (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Zurück
Oben