Sportwagen Zulassungszahlen Mai/2020

Der Hinweis auf den Camaro ist ja a schon :rolleyes:
Wenn ich mich da schon zu einer Äußerung hinreißen lasse sollte ich wenigstens erwähnen, dass Chevy keine EU Camaros mehr anbietet.
Ist ja doch eine nicht so ganz unwichtige Information, wenn es um die nackten Zahlen geht.
Insbesondere im Vergleich mit den Jahren davor.
 
Richtig, seit September 2019 gibt es keine Camaro Zulassungen mehr und die neuen, die jetzt ankommen, zählen als Import nicht mehr mit rein. Deswegen hatte ich selbst die Statistik nicht mehr hier weitergeführt, da man jetzt nur noch den Mustang seheb kann 😅
 
Die Zulassungszahlen des Mustang dürften ja durch den Produktions-Stop mitbegründet sein. Ab September werden dann die Zahlen vermutlich sprunghaft ansteigen.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben