Streifen Design

isierien

Einsteiger
Beiträge
10
Fahrzeug
Mustang
Hallo,

ich bekomme nächste Woche mein schwarzes Pony und möchte es gern im Streifen Design gestalte. Hat jemand Fotos wo ich mir soetwas anschauen kann. Fakt ist die Streifen werden rot.

Danke schon mal,
Ciao
Silvio
 
So aus dem Ärmel hab ich keine.
Google ist natürlich diesbezüglich Dein Freund.

Aber ein anderer Vorschlag:
Such Dir einen guten Folierer in Deiner Gegend und schildere Deinen Wunsch.
Wenn der Folierer wirklich gut und kreativ ist, wird er Dir ein paar Vorschläge/Anregungen unterbreiten können.

Viele Folierer haben auch Referenzgalerien, in denen bereits geleistetes zu sehen ist

Ich würde Bilder aber immer nur als Anregung betrachten. Richtig einzigartiges entsteht nur in Deinem Kopf.

Du kannst auch als Anfang ein wenig mit dem Mustang Builder hier bei MMC spielen.

Viel Erfolg
 
Hi
Klar entsteht das in meinem Kopf. Allerdings wollte ich etwas Input von euch Profis. Ich denke das ich zwei gleich breite rote Streifen von vorne bis hinten ziehen lasse. Den Folierer habe ich schon. Der macht mir immer meine Werbung an meine Autos.
Ciao
Silvio
 
Hi Silvio,

hast du den Mustang Builder schon probiert? Damit kannst du ganz einfach deinen schwarzen Mustang zusammenstellen und dann verschiedene Folien und verschiedenen Farben ausprobieren (y)
 
Hi,

Danke genauso etwas habe ich gesucht. Hier werde ich mein Design finden.

ciao
Silvio
 
Zurück
Oben