$_21.jpg
bergsteiger

$_21.jpg

  • Like
Reaktionen: Ace
Danke Steve! (y)

Dir ist ja bekannt, daß ich von anfang an für den Mustang geschwärmt habe. Und ohne durch die ,,rosarote Brille" zu schauen, habe ich in 4 Jahren mit der ,,Lady I" eine sehr schöne unfallfreie- und reparaturlose Zeit verbracht. Für meine Klaudia und mich ein ganz toller GT. Ideal für uns mit unserer Sportausrüstung die vielen Fahrten ins europäische Hochgebirge zu meistern. Und das sage ich auch, ganz ohne dabei zu vergessen, daß die anderen amerikanischen Autos unserer Forumskollegen, einzigartige- und besondere Fahrzeuge sind. Und das Eine nicht besser oder schlechter als das Andere ist.
Ich hoffe, nein . . . ich weiß, daß die Lady in black II ein ebenso schönes- wie auch zuverlässsiges Auto sein wird.

Wir freuen uns sehr. Es ist unser Zweitwagen, der Zeit meines Lebens nicht verkauft werden wird.

Also Steve, es bringt Dir nichts, mir heute oder in Zukunft (Kauf-) angebote zukommen zu lassen.😂😅🤣

Liebe Grüße aus Hagen. Wird Zeit, daß wir uns mal wieder mit dem Team OBK treffen.

Bleib gesund und Grüße an deine Clique 🍻

Harald
 

Medieninformationen

Kategorie
Ford
Album
Lady in black II
Hinzugefügt von
bergsteiger
Datum
Aufrufe
568
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
$_21.jpg
Dateigröße
57,4 KB
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Zurück
Oben