Aktueller Inhalt von bull0211

  1. bull0211

    Hallo aus DownTown Lehrte

    Moin Martin, willkommen in der Runde aus der Nachbarschaft. Sehr schöne Farbwahl (hab in als 2019er) im Stall:D VG Carsten
  2. bull0211

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Sind aber wohl erstmal die Ponys dran, die schon unterwegs sind. Ein Tausch der Fahrzeuge ist anscheinend auch nicht möglich, da die Bremspedalhalterungen anscheinend für ein bestimmtes Fahrzeug "personalisiert" werden und der ordnungsgemäße Einbau die Werkstatt ggü. Ford bestätigt werden muss...
  3. bull0211

    Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

    Geht nicht nur breit, sondern auch hoch....o_O
  4. bull0211

    Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

    Was und wieviel hat der Schöpfer dieses "Kunstwerkes" genommen??? ...das will ich auch haben ;) 🤣🤣🤣 War wohl damaliger Zeitgeist, mit möglichst viel GFK sein Fahrzeug, bevorzugt US-Boliden, zu pimpeno_O
  5. bull0211

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Danke Stefan75 für die tollen Ausführungen. Hoffe, dass hier keiner der "Umweltaktivisten" mitliest. Es ist ja dann schon zu befürchten, dass die Elektrojünger nach dem Verbot der Zulassung von Verbrennern dann nur noch E85 als Kraftstoff verkaufen lassen, um die alten "Dreckschleudern" durch...
  6. bull0211

    Rückruf für den Mustang: Bremspedalhalterung kann abbrechen

    Oh man, da bin ich ja mal gespannt, ob die handgerissenen Ponys aus dem Zeitraum auch noch deswegen in den Stall gerufen werden :unsure:
  7. bull0211

    Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

    Nur mal so, was mit den Löchern im Grill bereits in USA möglich ist... Ist zwar kein Mach1 aber ein Widebody mit Kühlergrill in Anlehnung an den ursprünglichen Mach1. Grüsse Carsten
  8. bull0211

    Der Mach 1 startet in Deutschland bei 63.800€

    Moin Steve, Danke für die tolle und zeitnahe Info zu den Preisen. (y) Fehlt jetzt nur noch der Schalter.;) Den Preisunterschied empfinde ich nicht so happig, wie ursprünglich angedacht. Wenn ich den Konfigurator richtig bedient habe, fällt der Preisunterschied mit knapp EUR 6.000,00 (ohne...
  9. bull0211

    Wo und wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt?

    Der Mustang ist vor auch nicht gerade, aber das Kennzeichen folgt der Biegung trotzdem. Ich weiß aber nicht. wie extrem die Biegung beim Camaro ist, sollte aber auch ohne "Brotkasten" gehen... Grüße Carsten
  10. bull0211

    Wo und wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt?

    Bei meinem 🐎 habe ich vorn das Brikett entfernt und das Nummernschild mit vier senkrechten Streifen 3M-Klettband befestigt. Hält bombenfest, trägt nur etwas dick auf. Ggfs. wäre das nächste schwächere Klettband zu verwenden, denn dieses ist nicht so hoch. Hinten sitzt das Schild im normalen...
  11. bull0211

    Ford mit serienmäßiger Sauna

    Wie gut, dass ich die Mähne abwerfen kann... Aber das mit dem Backpapier werde ich mir merken, falls ich mal wieder vergessen sollte im Sommer das Verdeck zu schließen, wenn das Pony für längere Zeit in der Sonne bruzzeln muß. Dann brennt das Popometer beim Losfahren dann hoffentlich nicht mehr...
  12. bull0211

    Der Mach 1 kommt offiziell nach Deutschland - Mit 460 PS, wie der Bullitt

    @Ace Wieder mal ein sehr schöner und informativer Bericht von dir, der einen dieses Mal aber auch kopfschüttelnd zurück lässt. Wie Ford angesichts der Vielzahl aus dem GT350 übernommenen Bauteile und der nur maginal höheren Leistung bei gleichem Drehmoment von einer Hochleistungsversion für...
  13. bull0211

    Der Mach 1 kommt offiziell nach Deutschland - Mit 460 PS, wie der Bullitt

    Ich meine, das gilt nur für die US-Versionen, denn der erwähnte Frontsplitter wird hier so nicht durchgehen😬
  14. bull0211

    Das ist der neue 2021 Mustang Mach 1

    Moin Bernd, ich meine bei den 1er Polos mit Vier-Augengesicht um 88 rum standen die mittleren Leuchten auch sehr eng zusammen. Von daher müsste man mal schauen, wer der Hersteller des Mustanggrills ist und was für Maße dort angegeben und welche Leuchten verbaut sind.:unsure: Zudem wäre...
  15. bull0211

    Das ist der neue 2021 Mustang Mach 1

    Bei den Amis scheint es da schon was entsprechendes für die Platzhalter zu geben... Sieht Hammer aus.(y)(y) Fürchte nur, die Rennleitung und Prüfer werden ohne Zulassung Schnappatmung bekommen...:rolleyes: Grüße Carsten
Zurück
Oben