Aktueller Inhalt von Jagger

  1. J

    Verzeichnis zertifizierter Werkstätten für Corvette

    Herzlichen Dank und ein tolles We
  2. J

    Verzeichnis zertifizierter Werkstätten für Corvette

    Fast, einfach 273 km und H/R 546 und dann muss man wahrscheinlich auch übernachten. Aber das Schneiderweise Bier ist ein kleiner Lichtblick.
  3. J

    Verzeichnis zertifizierter Werkstätten für Corvette

    Herzlichen Dank, komme aus Oberfranken, PLZ 96275.
  4. J

    Verzeichnis zertifizierter Werkstätten für Corvette

    Hallo Zusammen, eine Frage bzw. Bitte. Gibt es ein Verzeichnis von zertifizierten Werkstätten für Corvette, da ich wegen einem Ölwechsel (1000 km) für C 8 nicht extra 700 km (H/R ca. 700 km) fahren möchte? Danke.
  5. J

    Corvette C8 - Batterieerhaltungsgerät

    Herzlichen DANK
  6. J

    Corvette C8 - Batterieerhaltungsgerät

    Wertes Forum, gestatten sie mir noch eine Frage, da ich das Fahrzeug über den Winter für 5-6 Monate abmelden möchte: Kann ich das mitgelieferte Batterieerhaltungsgerät die 5-6 Monate durchgehend angeschlossen lassen? Danke schon jetzt für ein zeitnahes Feedback.
  7. J

    C 8 Launch Edition Bj. 2022 bestellt am 09.2022 mit Liefertermin 2022

    Hallo zurück, DANKE für die beiden Feedbacks. Blicke da langsam nicht mehr durch. Launch Edition mit der Sonderausstattung bestellt. Was ist jetzt bekomme kann ich noch nicht erkennen. Am besten gleich die einfachste Version mit Baujahr 23 für 89.900 € bestellen. Allerdings dann noch einmal 1...
  8. J

    C 8 Launch Edition Bj. 2022 bestellt am 09.2022 mit Liefertermin 2022

    Frage an das Forum, da vielleicht jemand das gleiche Thema hat. Mein Händler teilt mir mit, dass mein Fahrzeug verspätet geliefert wird und aktuell in der Produktion ist. Jetzt handelt es sich neu um ein Bj. 2023 (obwohl jetzt in 07.2022 produziert) mit Liefertermin evtl. 09.2022. Lt. GM...
  9. J

    Bestellung Corvette C 8

    Herzlichen DANK. Hatte auch eine Launch Editions bestellt. Kurze Frage: Ist Launch Editions eine Bezeichnung die dann auch am Auto oder in den Papieren vermerkt ist?
  10. J

    Bestellung Corvette C 8

    Hallo Zusammen, hätte mal eine banale Frage zum o.g. Thema: Da ich kein "Techniker" bin stellt sich mir folgendes Problem. Wie kann ich sicherstellen, dass die diversen, bestellten Sonderausstattungen (siehe Anhang) bzw. die Sonderausstattungen bei der "Launch Edition " auch im Fahrzeug...
  11. J

    Ist bekannt ob sich das auch auf die Europamodelle auswirkt? DANKE.

    Hallo Ace, zuerst "Schöne Ostern" und nochmals DANKE. Haben sie schon weitere Erkenntnisse zum o.g. Thema? Gestatten sie noch eine Frage: Liefertermin für mein Baujahr 22 sollte Frühjahr 22 lt. Kaufvertrag sein! Jetzt verzögert es sich wegen Zulieferer. Wissen sie wie lange DANKE.
  12. J

    Ist bekannt ob sich das auch auf die Europamodelle auswirkt? DANKE.

    Herzlichen DANK, hier noch die Quelle zur Frage: https://www.autoevolution.com/news/2022-chevrolet-corvette-drops-one-of-the-most-popular-options-cause-unknown-184081.html
  13. J

    Ist bekannt ob sich das auch auf die Europamodelle auswirkt? DANKE.

    Derzeit werden die 2022 Chevy Corvette-Einheiten im GM Bowling Green-Montagewerk ohne die beliebte Magnetic Ride-Federung montiert. Die Ursache für die Einschränkung ist nicht klar, aber wir können wahrscheinlich die Chipknappheit dafür verantwortlich machen. Wann sich die Situation ändert oder...
  14. J

    Bedienungsanleitung für die Corvette C 8 Europaversion, Baujahr 2022

    Hallo zurück, herzlichen DANK und großen Respekt für ihr umfangreiches Wissen. DANKE.
  15. J

    Bedienungsanleitung für die Corvette C 8 Europaversion, Baujahr 2022

    Werte Mitglieder, gestatten Sie mir noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bedienungsanleitung für die neue Corvette C 8 Europaversion, Baujahr 2022, jetzt schon in deutscher Sprache zu bekommen? DANKE
Zurück
Oben