Aktueller Inhalt von Marko_76

  1. Marko_76

    ***update*** Der Newbie aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

    Hey zusammen, nachdem ich die letzten Wochen mit ausgiebiger Recherche und Suche verbracht habe heute ein kurzes update zum aktuellen Stand der Dinge. Letzte Woche bin ich fündig geworden und habe heute zugeschlagen 😊 Genauer gesagt bin ich, äh ich meine natürlich meine Frau, seit heute...
  2. Marko_76

    Fehlendes Logo an der Kofferraumklappe

    O.k., danke euch für die prompten Antworten. Hätte nicht gedacht, dass das nur geklebt ist. Aber so wäre es sicher auch meine erste Amtshandlung gewesen das zu entfernen. @Ace: Es handelt sich um ein EU Modell.
  3. Marko_76

    Fehlendes Logo an der Kofferraumklappe

    Hey zusammen, ich habe mal ne Frage für Fortgeschrittene 😉 Ich werde mir am WE einen Camaro ansehen bei dem mich das fehlende Logo an der Kofferraumklappe stutzig macht... Kann mir von euch jemand sagen ob man das 2018‘er EU Modell ohne Logo bestellen konnte? Besten Dank vorab!
  4. Marko_76

    ***update*** Der Newbie aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

    Dann ist ja gut, ich danke dir:D Ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt, aber ich finde die 2019`er Front ziemlich geil :eek: Außerdem gefallen mir die Rückleuchten besser und am wichtigsten ist für mich die neue 10-Gang Automatik.
  5. Marko_76

    ***update*** Der Newbie aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

    Hallo zusammen, nachdem ich mich schon ausführlichst über die hilfreichen Videos auf Youtube informiert habe wurde es höchste Zeit, dass ich mich in diesem Forum anmelde. Und wie es der Anstand gebietet daher hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Marko, ich bin 44 Jahre jung und lebe in...
Zurück
Oben