***update*** Der Newbie aus der Stadt, die es nicht gibt ;o)

Marko_76

Einsteiger
Beiträge
7
Vorname
Marko
Fahrzeug
Camaro V8 MT Gen. 6 Ice Silver
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon ausführlichst über die hilfreichen Videos auf Youtube informiert habe wurde es höchste Zeit, dass ich mich in diesem Forum anmelde.
Und wie es der Anstand gebietet daher hier meine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Marko, ich bin 44 Jahre jung und lebe in Bielefeld.
Ich bin verheiratet und habe einen Teenie Sohn - glücklicherweise teilen sowohl meine Frau als auch unser Sohn meine Auto Leidenschaft :)
Neben meinem Alltagsfahrzeug habe ich noch meine 3 Lieblinge:
Einen Mazda MX-5, einen Nissan 350 Z HR und um die Brücke über den Teich in die andere Richtug zu schlagen einen Jeep Wrangler TJ.
Da mein Kontingent jetzt erschöpft ist konnte ich meine Frau davon überzeugen, dass ihr nächstes Auto ein Camaro werden muss ;)
Genauer gesagt soll es ein V8 aus dem Modelljahr 2019 werden, idealerweise mit Klappenauspuff und Magnetic Ride.
Dies scheint aber, zumindest in einer meiner Wunschfarben, ein kariertes Maiglöckchen zu sein...
Die Anschaffung steht für kommendes Frühjahr auf dem Plan, aber ich bin trotzdem schon fleißig auf der Suche.
Sollte ein interessantes Angebot dabei sein würde ich dann auch schon eher zuschlagen.
Bis dato habe ich noch nichts Passendes gefunden, aber dafür schon die ersten Erfahrungen mit trügerischen Anzeigen bei mobile.de gemacht.
Erst heute erhielt ich erst auf Nachfrage die Info, dass es sich bei einem aktuell inserierten Fahrzeug um ein Unfallfahrzeug handelt welches den üblichen Weg über Litauen nach Deutschland gefunden hat.
In der Anzeige wird hiervon nicht ein Wort erwähnt, und das obwohl es sich um einen Händler mit reichlich posiven Bewertungen handelt...

Ich werde euch über den weiteren Werdegang auf dem Laufenden halten und hoffentlich spätestens im Frühjahr mein neues "Spielzeug" präsentieren.
Garantiert werde ich im Vorfeld die ein oder andere Frage haben und danke euch schonmal vorab für eure Antworten.

Mit den besten Grüßen aus dem Teutoburger Wald
Marko
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Marko! Bielefeld sei dir verziehen 😜
ich habe auch lange nach meinem Camaro gesucht, bin aber auch glücklicherweise an keinen "Litauer" geraten.
Warum möchtest Du den ein 2019 Modell? Doch nicht das mit dem unsäglichen Logo in der Stossstange?
2018 er Modelle gibt es i.M. reichlich im Netz, teils von bekannten Händlern.
Viel Glück bei der weiteren Suche, wir sind hier gerne behilflich!
 
Dann ist ja gut, ich danke dir:D
Ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt, aber ich finde die 2019`er Front ziemlich geil :eek:
Außerdem gefallen mir die Rückleuchten besser und am wichtigsten ist für mich die neue 10-Gang Automatik.
 
Herzlich willkommen hier Marko 🍻 . Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen Camaro.

Viele Grüße aus dem Norden
Carsten ( mit 🐴 )
 
Hallo Marko,
willkommen an Bord und schön dass du hergefunden hast. Wenn wir dich irgendwie unterstützen können auf der Camaro Suche, gebe gern bescheid 🍻
 
Hallo Marko,
willkommen hier im Forum, und viel Glück bei der Suche nach Deinem Wunsch Camaro. 🍻
Gruß aus Bayern,
Kerstin
 
Hallo Marko,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Traumwagen.

Viele Grüße
Martin
 
Willkommen Marco in genau dem richtigen Forum.
Mehr Expertise geht nicht und Dein Wunschauto ist nun schon fast vor der Tür.
 
Hallo Marko, auch von mir ein herzliches willkommen.
 
Hey zusammen,

nachdem ich die letzten Wochen mit ausgiebiger Recherche und Suche verbracht habe heute ein kurzes update zum aktuellen Stand der Dinge.

Letzte Woche bin ich fündig geworden und habe heute zugeschlagen 😊

Genauer gesagt bin ich, äh ich meine natürlich meine Frau, seit heute stolzer Besitzer eines Gen. 6 in Ice Silver.

Ich habe tatsächlich einen Wagen gefunden, der allen meinen Anforderungen entspricht 😊
Dies bedeutet V8, Klappenauspuff, Magnetic Ride und ein Schaltgetriebe.

Fotos folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marko,

wie im Nachbarforum, auch hier ein herzliches Willkommen!

Gruß aus dem Ostallgäu, Klaus
 
Zurück
Oben