Aktueller Inhalt von Markus

  1. M

    Keine Zulassung MY2020?

    Hallo Leute, genau das Problem habe ich auch. Mein Mustang GT MY 2020 steht seit Ende Oktober beim Händler und kann nicht ausgeliefert werden. Laut dem Verkäufer hat er 3 Mustang dastehen, die vom gleichen Problem betroffen sind. Er hat mir erklärt, dass die Typengenehmigung für den Mustang beim...
  2. M

    Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.

    Hallo Jens, ich sitze tatsächlich auf heißen Kohlen. Das Auto kann aber laut Händler nicht ausgeliefert werden, da die Homologation für das 2020er Model noch nicht durch ist. Das läge nicht an Ford, sondern an den Behörden. Der Händler möchte auch gern ausliefern aber die Erstellung der...
  3. M

    Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.

    Danke für den Link. Der Test bestärkt mich in meiner Entscheidung für den Mustang. Altagskomfort ist da. Und was zählt, ist nicht nur die reine Rundenzeit, auch die Emotion ist wichtig, nicht nur das letzte Zehntelchen auf der Stoppuhr. Übrigens, schöne Farbe der Mustang. Bekomme meinen...
  4. M

    Vergleichstest Mustang/911/AMG GT bei Auto Mobil 27.10.

    Gibt es einen Link zu diesem Beitrag ? Ich kann den auf youtube nicht finden. Danke vorab
  5. M

    Neue Homologation reduziert GT (AT) auf 440PS, Ecoboost auf 270 PS

    Laut aktuellem Prospekt auf der Seite von Ford Deutschland liegt der Ecoboost bei 290 PS und der GT mit Schaltgetriebe und Automatik bei jeweils 450 PS. Hat man sich doch auf alte Werte besonnen? Weiß hier jemand etwas? Das Prospekt scheint mit Erstellungsdatum 07.10.2019aktuell zu sein. Die...
  6. M

    Neue Homologation reduziert GT (AT) auf 440PS, Ecoboost auf 270 PS

    Danke für das Datenblatt. Änderungen scheint es aber doch zu geben. Die Beschleunigung 0-100 war bisher 4,3s beim Automatik V8 und 4,6s beim Schalter. Im Datenblatt stehen jetzt für beide Varianten 4,8s. Der Zeitverlust von einer halben Sekunde beim Automatik ist mit 10 PS Leistungsverlust nicht...
  7. M

    Neue Homologation reduziert GT (AT) auf 440PS, Ecoboost auf 270 PS

    Existiert eigentlich für den Mustang ein neues Datenblatt für das Modell 2020? Es hat sich ja der Messzyklus für die Verbrauchsermittlung geändert. Außerdem wurden die Motoren auch zum Teil in der Leistung geändert. Auch der GT mit Schaltgetriebe wird sicher Änderungen bekommen haben, ohne das...
  8. M

    Ford zeigt erstmals getarnten Mustang E-SUV

    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Ich hoffe, man vergisst bei Ford darüber nicht den Fahrspaß und die Autos, die solchen Fahrspaß bringen. Ich kann mich mit dem Thema E-Mobilität einfach nicht anfreunden. Autofahren ist eben mehr als die Bewegung von A nach B
  9. M

    Magnetic Ride und Tieferlegung mit anderen Federn

    Hallo Jens, wieviele Kilometer haben denn die besagten Fahrzeuge gelaufen? Bei dem Superb sind es 80.000. 4 Personen und dann auf die Autobahn ist schwierig. Bodenwellen bei 160 km/h und das Auto ist in Normal und Comfort beinahe unkontrollierbar, weil es furchtbar schwingt. Ich muss zwingend...
  10. M

    Magnetic Ride und Tieferlegung mit anderen Federn

    Ich habe mich bei der Bestellung des Mustang ganz bewusst gegen Magne Ride entschieden. Habe das bei meinem Superb. Das System funktioniert im Neuzustand. Die die Dämpfung lässt stark nach. Mein Superb schwingt nach wie früher die Amis. Mit 80.000 km ist ein Satz Dämpfer fällig. Wahrscheinlich...
Zurück
Oben