Aktueller Inhalt von red-digger

  1. red-digger

    Guten Morgen aus Unterfranken

    Moin Andreas, sei willkommen bei den Menschen die schöne Autos zu schätzen wissen, ich habe mich mit dem "American way of drive" vor 25 Jahren infiziert und habe es bis heute nicht bereut! Wünsche dir viel Spaß weiterhin und immer genug Straße unter den Rädern! VG Olaf 🇺🇸
  2. red-digger

    Dauertest Challenger 392 SRT

    Wow, toller Artikel, danke für den Link!👍🙂 Habe vor knapp 4 Wochen auf einen Challenger gewechselt und bin bisher sehr zufrieden, da ich den Challenger wie vorher meinen Mustang als Saison-Fahrzeug nutze werden die eingeschränkten Wintereigenschaften gut zu verschmerzen sein!😂 BG Olaf🇺🇲
  3. red-digger

    Moinmoin von der Elbe

    Hallo Bernd, sei willkommen, Gratulation zu deinem Entschluss einen Mustang zu kaufen!:) Wünsche dir viel Spaß beim konfigurieren und lass dich durch nichts von deinem Entschluss abbringen! Du erwirbst mit dem Pony einen Mythos der die persönliche Einstellung zum Leben wieder gibt, wobei...
  4. red-digger

    Jetzt auch hier dabei!

    Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen bei Euch, ich bin der Olaf, Baujahr 1959 komme aus dem Raum Peine und bin ein großer Fan von allem was aus Amerika kommt mit 2- und 4 Rädern!:usa: Ich denke den ein oder anderen habe ich bestimmt auch schon beim Süd-Niedersachsen Stammtisch...
Zurück
Oben