Moinmoin von der Elbe

Slowhand

Weekend Warrior
Beiträge
398
Ort
NDS
Vorname
Bernd
Fahrzeug
Mustang GT Fastback, MT, MR, GT55 Pack, Liquid-Weiß, Performance Domstrebensatz, Heckspoiler
Hallo,

mein Name ist Bernd, ich zähle mittlerweile 58 Lenze und bin im schönen Niedersachsen direkt an der Elbe zuhause.

Ich bin gefühlt ein halbes Leben lang Ford Fahrer und im aktuellen Fuhrpark stehen ein Mondeo und ein Focus ST.
Ihr könnt Euch sicher denken, was nun kommt........

Trotz aller Bemühungen wird die Spaßbremse "Bundesregierung" mir den Traum vom Mustang nicht vermiesen.
Ab Ende 2020 soll ein GT die Ruhephase meiner Altersteilzeit bereichern.

Ich freue mich auf gutes Miteinander.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

schön das du zu uns gefunden hast, also <3-lich willkommen!

Dein Timing könnte besser nicht sein, da ab 2021 die Steuern ja drastisch angehoben werden sollen.
Wahnsinn: KFZ-Steuer für Mustang, Camaro & Corvette steigt auf über 1.000€

Bis es endlich bei dir so weit ist wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Für die vielen Informationen rund um dein zukünftiges Pony sorgt sich ja ACE. :) :daumenhoch:

Beste Grüße,
Jens
 
Hallo Bernd,

willkommen im Forum und schön dass du hergefunden hast.

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Suche nach deinem Traummustang. Falls es ein Neuwagen werden soll, bedenke dass Ford da zT Lieferzeiten von 9 Monaten oder länger braucht :cowboy: :D

Beste Grüße,
Steve
 
Willkommen und viel Spaß!

In meinem ersten Jahr im Vorruhestand bin ich in 7 Monaten über 20.000 km mit meinem Mustang gefahren ....... .
Was hätte ich nur gemacht wenn ich Musti nicht gehabt hätte?

Gruß

Tom
 
Hallo Bernd,
sei willkommen, Gratulation zu deinem Entschluss einen Mustang zu kaufen!:)
Wünsche dir viel Spaß beim konfigurieren und lass dich durch nichts von deinem Entschluss abbringen!
Du erwirbst mit dem Pony einen Mythos der die persönliche Einstellung zum Leben wieder gibt, wobei dieses
natürlich bei vielen US-Cars zutrifft!
:usa: :usa: :usa:
BG
Olaf
 
Erstmal Danke für die nette Aufnahme.

Ich habe mich für einen weißen GT mit GT55 Package entschieden und hoffe, dass Ford noch in diesem Jahrtausend den Konfigurator mal updatet.
 
Zurück
Oben