Aktueller Inhalt von Schmalz3

  1. Schmalz3

    Hier Neu aber schon Gebraucht

    @Bergsteiger Wohl war, hab am Freitag den nächsten Stein beiseite geschoben. Post vom Bauamt bekommen, jetzt soll ich wegen der Baulast auf dem Nachbarstück den Eigentümer zur Unterschrift aufs Amt schicken und einen Öffentlichen Vermesser beauftragen der die Baulast grün in den Lageplan...
  2. Schmalz3

    Hier Neu aber schon Gebraucht

    Ich heiße Michael aus dem besten Jahrgang ever (1964), Kreis Düren/NRW und stehe kurz vor dem Pony Kauf. Es stehen noch zwei Voraussetzungen vor dem Kauf an, 1. Baugenehmigung für die Garagenverlängerung auf 13m. (eingereicht und für Genehmigungsfähig erklärt, warte halt auf schriftliches) 2...
  3. Schmalz3

    Der brandneue 2018 Mustang Builder ist da!

    Sehr schön, nachdem wir bei der Farbwahl nun bei der 3. Farbe sind, ist es sehr erfreulich diese Realitätsnah am Fahrzeug zu sehen. Aber ein Bug bei der Frontansicht/Convertible verhindert die einrichtung als Desktop Hintergrund. Es wäre ein schöner Hintergrund zb. Wiese oder Strand etc...
Zurück
Oben