Hier Neu aber schon Gebraucht

Schmalz3

Einsteiger
Beiträge
3
Ich heiße Michael aus dem besten Jahrgang ever (1964), Kreis Düren/NRW und stehe kurz vor dem Pony Kauf. Es stehen noch zwei Voraussetzungen vor dem Kauf an,
1. Baugenehmigung für die Garagenverlängerung auf 13m. (eingereicht und für Genehmigungsfähig erklärt, warte halt auf schriftliches)
2. Fertigstellung der Garage und Kauf eines Lager oder Vorlauf Mustangs (Cabrio) bis ende April anfang Mai ansonsten Bestellung für 2020.
 
Hallo Michael,

willkommen im Forum :D :bier:

Ich drück dir die Daumen, dass die Genehmigung fix durchgeht. Hatte mal auf die Genehmigung für ein Carport gewartet, dass war schon etwas nervig :oops:
 
Hi Michael,

erst einmal <3-lich willkommen im Forum und viele interessante Stunden bei uns.

Ich halte dir die Daumen, denn auf hoher See und
beim Bauen ist man ja bekanntlich in Gottes Hand.

Beste Grüße,
Jens
 
Grüß Dich, Michael!

Willkommen im Club!!! Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. :daumenhoch:

Mit Baumaßnahmen ist das so eine Sache . . .:(
Aber ich bin überzeugt. ALLES wird gut. So wie Du Dir das vorstellst. Habe Geduld!

Erzähl´ zu gegebener Zeit etwas mehr über dein zukünftiges Pony. OK?;)

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir schöne Träume vom zukünftigen Spielzeug.

Liebe Grüße vom Harald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück für eine zeitnahe Genehmigung.

Viele Grüße
Angela
 
@Bergsteiger
Wohl war, hab am Freitag den nächsten Stein beiseite geschoben. Post vom Bauamt bekommen, jetzt soll ich wegen der Baulast auf dem Nachbarstück den Eigentümer zur Unterschrift aufs Amt schicken und einen Öffentlichen Vermesser beauftragen der die Baulast grün in den Lageplan einzeichnet. Alles erledigt ......:eek:hno: jetzt heißt es warten.:dry: :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael, :)

DANKE für Dein Feedback.

Alles muß in unserer Bananenrepublik umständlich und teuer vonstatten gehen.

Um so schöner ist es von Dir zu hören, daß alles seinen gewohnten Gang geht und Du hoffentlich bald sagen kannst: "Na endlich, ich habe es geschafft."

Aber Wartezeit ist gleich Leidenszeit. Egal ob es das Pony-Car betrifft oder eine Genehmigung. Hauptsache ist und bleibt: Es kommt zu einem guten- und schnellen Ende. :daumenhoch:

In diesem Sinne . . .

Liebe Grüße vom Harald aus Hagen :bier:
 
Zurück
Oben