Erste Bilder zum seriennahen 2024 Charger Daytona

Stellantis hat gestern noch näheres zur STLA Large Plattform bekannt gegeben. Ein Verbrennungsmotor ist vorgesehen. Die neue Platform wird neben dem Charger noch für einen Crossover (anscheinend jetzt doch der Chrysler Airflow?) und einem größeren SUV/Geländewagen (Vielleicht der Dodge Durango Nachfolger?) verwendet werden.

stellantis-stla-large-platform-confirmed-with-ice-options-electric-range-tops-500-miles-227884_1.jpg
 
Wenn ich mich nicht irre, dann fährt bei dem Video vor dem gesichteten Dodge EV noch einer! Da sehen die Rücklichter etwas anders aus, oder täusche ich mich? Eventuell ist das eine höhere Variante oder die ICE Version!
 

Anhänge

  • IMG_0371.jpeg
    IMG_0371.jpeg
    510,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0372.jpeg
    IMG_0372.jpeg
    361 KB · Aufrufe: 10
Wenn ich mich nicht irre, dann fährt bei dem Video vor dem gesichteten Dodge EV noch einer! Da sehen die Rücklichter etwas anders aus, oder täusche ich mich? Eventuell ist das eine höhere Variante oder die ICE Version!
Der Wagen vor dem 24er Charger ist mMn der aktuelle Dodge Challenger, der einfach stimmiger wirkt so direkt hintereinander aufgereiht :)
 
Die Front sieht ja recht stimmig aus, aber die Heckansicht... Wirkt halt irgendwie recht altbacken, aber kann natürlich auch am anscheinend Basis Modell hier liegen. Auch die Lackfarbe ist sehr ungünstig, dieses Abflussrohr Grau ist nicht sehr förderlich. In einem richtig knalligen Metallic Grün oder Lila wirkt der Wagen bestimmt gleich ganz anders
 
Zurück
Oben