Suchergebnisse

  1. brickhead_07

    Ford bietet alle Mustangs jetzt auch in Matt an

    Sieht echt nicht schlecht aus, der matte Lack passt gut zu den Mattschwarzen Elementen an der Front. Allerdings verbinde ich Mattlack immer irgendwie mit prolligen AMGs und G-Klassen... 😅
  2. brickhead_07

    Mustang feiert Geburtstag mit dem 60th Anniversary Paket

    Eigentlich bin ich immer nicht so der Fan von großen Fünfspeichenfelgen auf modernen Autos aber irgendwie sehen die auf dem Mustang echt gut aus! Allgemein finde ich das Paket sehr gelungen, viel besser als das California Paket. Ich finde es eigentlich recht cool das man sich auf Graphics und...
  3. brickhead_07

    Shelby Americans Super Snake ist ein 840+ PS Monster

    Während der rest der Welt sich langsam aber sicher zur E-Mobilität hinwendet, bringt Shelby das unvernünftigste Muscle (/Pony) Car raus das die Welt je gesehen hat. 😂 Dafür gibt's 'nen dicken Daumen Hoch! (y) Ich kann zu dem Auto auch noch ein sehr interessantes YouTube-Video empfehlen in dem...
  4. brickhead_07

    Chevrolet zeigt die Corvette Änderungen mit Modelljahr 2025

    Ich finde das neue Competition Yellow und Sebring Orange tolle Farben, die Vorgänger Accelerate Yellow und Amplify Orange fand ich immer viel zu Grell. Und dieses Hysteria Purple ist ja der Hammer! Es wurde doch auch bekannt gegeben das die neue Corvette ZR1 mit Twin-Turbo V8 im Sommer diesen...
  5. brickhead_07

    Super, das freut mich!

    Super, das freut mich!
  6. brickhead_07

    Hi Ace, ich wollte fragen ob du noch vor hast ein Video/Beitrag zum neuen Shelby Super Snake und...

    Hi Ace, ich wollte fragen ob du noch vor hast ein Video/Beitrag zum neuen Shelby Super Snake und den 60th-Anniversary Mustang Sondermodellen zu machen. LG, Fiete
  7. brickhead_07

    Das ist der 2024 EU Mustang (Preise, Daten & Konfigurator!)

    Man darf ja nicht vergessen das der Mustang ursprünglich als günstiger Sportwagen für jedermann konzipiert wurde. Qualität war da noch nie ein großes Thema!
  8. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Naja jede Marke ist ja doch irgendwie einzigartig in Design und Philosophie, bei Stellantis sehr viel mehr als bei VW finde ich.
  9. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Naja aber meinen die nicht nur die gleiche Plattform? Ich denke nicht das die sonst irgendetwas gemeinsam haben werden. Außerdem soll die Plattform ja auch skalierbar sein, ich denke (und hoffe) nicht das die Giulia so groß sein wird wie der Charger! Ein (oder mehrere?) zukünftige Maserati und...
  10. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Ich hab hier noch eine sehr ausführliche deutsche offizielle Pressemitteilung von Stellantis zum neuen Charger gefunden. Da steht alles drin was bisher bekannt ist...
  11. brickhead_07

    Der letzte Trans Am der 6. Generation

    Richtig gehört! Mit dem Ende der 6. Generation des Chevrolet Camaro ist jetzt auch die 6. Generation des Trans Am Geschichte. Wärend der letzte Pontiac Firebird schon 2002 vom Band lief und die Marke Pontiac seit 2010 sowieso Geschichte ist, hat sich ein Unternehmen aus Florida auf den Umbau...
  12. brickhead_07

    Hallo Ace, das MMC Forum ist im Gegensatz zu deinen YouTube Kanal leider nur wenig besucht. Mir...

    Hallo Ace, das MMC Forum ist im Gegensatz zu deinen YouTube Kanal leider nur wenig besucht. Mir ist aufgefallen das du das Forum nie in deinen YouTube-Videos bewirbst. Wäre es nicht besser wenn du am Ende des Videos darauf hinweist, dass man sich im Forum unterhalten kann? Ist natürlich deine...
  13. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Ich glaube es ist kein Geheimnis das es nicht die Entscheidung von Dodge war ein E-Auto rauszubringen. Rein von der Marken-Philosophie gibt es keine Marke zu der ein Elektroauto weniger passt als Dodge. Sie werden die Anweisung von Stellantis dazu bekommen haben, ein erfolgreiches E-Auto auf die...
  14. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Ihr habt recht, hab hier ne Übersicht gefunden: https://www.praxis-elektroauto.de/e-autos/800-volt-ladetechnik.html Aber wie gesagt soll's bald auch im Charger geben.
  15. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Die Platform (STLA Large) ist neu und soll später auch 800 Volt Spannung haben. Aber eben nur für die stärkeren Trims die noch folgen. Gewicht ist wirklich sehr happig, keine Frage, ist aber auch ein riesen Auto. Mit welchem chinesischen oder Koreanischen Auto genau vergleichst du denn? 800 V...
  16. brickhead_07

    Das ist der 2024 Dodge Charger - Leistung, 6-Zylinder, 4-Türer, uvm.

    Ich finde ihn wirklich sehr cool. Das design gefällt mir sehr gut, Das leuchtband in Kombination mit den angeschrägten, gewissermaßen versteckten Scheinwerfern und dem R-Wing sieht wirklich sehr cool aus finde ich. Auch die Beule auf der Haube und wie diese in die Seite übergeht gefällt mir sehr...
  17. brickhead_07

    Hallo aus dem Kreis Ahrweiler

    Willkommen Rainer! Was nicht ist, kann ja noch werden ;). Das dunkle Pferdchen ist aber auch wirklich zum verlieben!
  18. brickhead_07

    Neuer Chrysler wird am 13.2 vorgestellt!

    Chrysler/Stellantis hat gestern bekanntgegeben das am 13.2.24 ein neues Chrysler Concept Car vorgestellt wird. Wenn die Siliouette etwas zu bedeuten hat handelt es sich dabei aber glaube ich nicht nicht um den Airflow den wir bereits 2022 gesehen haben, der hat hat ja ein relativ steiles...
  19. brickhead_07

    Netflix-Serie "NASCAR: Full Speed" / NASCAR Allgemein

    Da geh ich mit, aber ich glaube so eine Serie ist gut um neue Fans anzulocken, die Fan von der Serie sind und dann auch Fan von dem Sport werden und sich die Rennen danach selbst anschauen.
  20. brickhead_07

    Shelby Mustang Mach-E GT

    Vor knapp zwei Jahren schon, hat Shelby auf der SEMA Show 2021 in Las Vegas das Mustang Mach-E GT Concept vorgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob davon wisst aber im April 2023 wurde bekanntgegeben das anlässlich Caroll Shelby's 100sten Geburtstag 100 Shelby Mustang Mach-E GTs exklusiv für...
Zurück
Oben