Der letzte Trans Am der 6. Generation

brickhead_07

Einsteiger
Beiträge
31
Alter
16
Ort
Greifswald
Vorname
Fiete
Fahrzeug
Simson S51, Mifa Klapprad
Richtig gehört! Mit dem Ende der 6. Generation des Chevrolet Camaro ist jetzt auch die 6. Generation des Trans Am Geschichte.

Wärend der letzte Pontiac Firebird schon 2002 vom Band lief und die Marke Pontiac seit 2010 sowieso Geschichte ist, hat sich ein Unternehmen aus Florida auf den Umbau von Camaros der 6. Generation in moderne Interpretationen des Pontiac Firebird Trans Am der 70er Jahre spezialisiert. Die Autos bekommen vom "Trans Am Worldwide" nicht nur ein neuen Look sondern auch dicke Performance Upgrades. Die Umbauten erreichen mit auf 455 Kubikzoll aufgeborten LT1 V8 eine Leistung von bis zu 1000 PS!

Doch mit dem Ende der 6. Generation Camaro ist jetzt auch für den Trans Am Schluss. Der 400-H.O. ist vorerst der letzte.

 
Ist ja irgendwie verständlich, dass ohne neue Camaros sie auch keine Total Conversions mehr bauen können. Aber verbaut der Trans Am zufällig die Scheinwerfer vom Audi TT? Die sehen natürlich irgendwie identisch aus :LOL:
 
Zurück
Oben