Suchergebnisse

  1. Benjamin

    Neuer Gesetzesentwurf: So sähe die neue KFZ Steuer für Mustang, Camaro und Co aus

    Hab noch keins bestellt, das is es doch ;) Ich kauf mir grundsätzlich nichts auf Pump. Entweder ist das Geld da oder nicht (es ist noch nicht...).
  2. Benjamin

    Neuer Gesetzesentwurf: So sähe die neue KFZ Steuer für Mustang, Camaro und Co aus

    Schon ein starkes Stück das trotz Corona rauszuhauen. Dann wird mein Auto wohl deulich teurer. Und sämtliche Gebrauchtwagen mit 20.000km, die von 0 getreten wurden schießen auf Neupreis hoch. Wirklich super. Wozu reiße ich mir eigentlich auf Arbeit den Arsch auf. So als Harzer würde ich...
  3. Benjamin

    Offiziell: Der 2021 Mustang Mach 1 wird der schnellste 5.0l V8 Mustang

    Naja mal abwarten. Diese Kreise vorn sollen aber doch hoffentlich keine Tagfahrlichter sein oder ? ^^ Wenn nicht: schwarz folieren, ferig. Wenn doch.... da wirds dann was ausm Zubehör geben, bin ich mir sicher :)
  4. Benjamin

    Preisverfall bei Gebraucht und Neuwagen

    Ihr könnt euch absolut sicher sein, dass die neue Abwrackprämie nur für ach so "umweltfreundliche" Autos gelten wird. Obwohl jeder weiß, dass ein Hybrid nicht umweltfreundlich ist. Wenn die laut WLTP nur 2, 3, 4 Liter verbrauchen sind es real 10, 11, 12 Liter. Aber: ich soll mich ja nicht...
  5. Benjamin

    Cadillacs Performance Modelle heißen CT4-V Blackwing und CT5-V Blackwing

    Leider ist Cadillac "zu teuer" bzw. nicht deutlich günstiger als unsere deutsche Konkurrenz. Der CT5 mit 8 Zylinder kostet doch bestimmt über 80T€ :/
  6. Benjamin

    Videoanleitung: Einbau Rücklichter & Bremslicht - Camaro Gen 6

    Sieht viel stimmiger aus als die Roten. Und dass das Originalteile sind ist noch viel besser. Sollte man sich eigentlich ab Werk aussuchen dürfen, aber hier in DE ist ja alles etwas schwieriger.
  7. Benjamin

    Kaufkriterium Motor/Getriebe - Haltbarkeit, bekannte Probleme, Vor-/Nachteile

    Um das Thema noch einmal etwas zu beleben :) Spätestens nach der Garantiezeit kommt ja auch mal das Thema Leistungssteigerung auf. Wie schaut das Potential bei den dreien denn da so aus ? (Kompressorumbauten mal außen vor, das ist eh zu teuer...) Beim 6,4L Dodge soll ja "angeblich" fast...
  8. Benjamin

    Kaufkriterium Motor/Getriebe - Haltbarkeit, bekannte Probleme, Vor-/Nachteile

    An einen Neuwagen hatte ich ganz am Anfang gedach. Als ich dann aber gesehen habe, dass die Händler bei Inzahlungnahme nur noch 11.500€ für meinen 2015er Mondeo (Vollausstattung, der hat sogar Standheizung...) geben wollten, bin ich davon ab. Da wäre ich ja blöd. Also Saisonfahrzeug, damit...
  9. Benjamin

    Kaufkriterium Motor/Getriebe - Haltbarkeit, bekannte Probleme, Vor-/Nachteile

    Danke euch schon mal :-) @ Steve und Bernd Ist bekannt was die Ursache bei den Motorgeräuschen von Ford ist, sofern das denn nach Jahren mal plötzlich auftritt ? Wenn das tatsächlich nichts kritisches sondern nur "kosmetisches" ist, dann kann man ja damit leben und würde mich nicht...
  10. Benjamin

    Kaufkriterium Motor/Getriebe - Haltbarkeit, bekannte Probleme, Vor-/Nachteile

    Moin, ich plane mir dieses, spätestens nächstes Jahr (das liebe Geld halt...), einen Ami V8 zuzulegen (bevor uns die Grünen das endgültig verbieten ^^) und mich plagen noch diverse Entscheidungsfragen. Neben Versicherung, (bald höherer) KFZ-Steuer und sonstigen Unterhaltskosten (da rechne...
  11. Benjamin

    Moin

    Moin, ich fasse mich kurz :silly: Bin Benjamin, wohne direkt an der Ostsee und bin über den Youtube Channel hergelangt. Befasse mich seit einiger Zeit mit der Idee einen Ami V8 als Zweitwagen anzuschaffen, auch wenn das für mich ein sehr teurer Spaß würde. Wohne in einem extrem...
Zurück
Oben