Moin

Benjamin

Einsteiger
Beiträge
11
Moin,

ich fasse mich kurz :silly:
Bin Benjamin, wohne direkt an der Ostsee und bin über den Youtube Channel hergelangt.

Befasse mich seit einiger Zeit mit der Idee einen Ami V8 als Zweitwagen anzuschaffen, auch wenn das für mich ein sehr teurer Spaß würde. Wohne in einem extrem strukturschwachen Gebiet und muss jeden Tag 130km fahren... Trotzdem, man lebt nur einmal...

Bin noch unentschlossen. Auch wenn mir alle vier üblichen Optionen gefallen, spricht mich der Challenger doch am meißten an. Ist aber auch die teuerste Variante zusammen mit dem Charger und das Händlernetz ist ... ausbaufähig.
Daher vermute ich, dass es am Ende zwischen Camaro und Mustang GT entschieden wird. Mal gucken. Zwecks einiger Fragen bin ich hier.

lg
 
Hallo Benjamin und willkommen an Bord :D :bier:

Wenn du viel AB oder Landstraße fährst, ist der Verbrauch der Amis aber sogar recht human für die Leistung. Wenn man nicht gerade Dauer-Vollgas fährt, kann man da sogar locker unter 10l landen :think:

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und Suche :daumenhoch:
 
Willkommen Benjamin,

denke immer an folgendes:

Das Geschirr kann warten - das Leben wartet nicht.
 
Hallo Benjamin,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Benjamin,

erst einmal <3-lich willkommen bei uns!

Hast dich ja schon soweit eingelesen, wenn Fragen sind:
Hier findest du zu jedem der drei Modelle jemanden, der sicher gern weiter hilft.

Viel Spaß bei uns,

beste Grüße,
Jens
 
Hallo Benjamin,:)

auch von mir, zwar etwas verspätet, ein herzliches Willkommen.

Deine Einstellung gefällt mir. Hast auch ´ne Menge Benzin im Blut.(y)


Also, hau rein und siehe zu, daß bald ein "Ami"bei dir im Stall steht.:cool:

Du wirst es nicht bereuen!!!

LG vom Harald☺
 
Moin Benjamin,

herzlich willkommen hier und wünsche Dir viel Spaß bei deiner Suche nach einem schönen Wagen, machst dabei nix verkehrt.

Viele Grüße ebenfalls aus dem schönen Norden
Carsten
 
Zurück
Oben