Suchergebnisse

  1. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    ui ui ui......da hab ich ja was losgetreten 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈
  2. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Carsten, ok das höre ich jetzt zum ersten Mal. Kannst du (oder natürlich gerne auch jeder) mir da mal ein paar Details dazu schreiben. Was passiert da technisch und was kann dadurch passieren?? Selbstmontage möglich? In dieser Sache stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch 🙈
  3. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Ich hätte noch eine neues Thema.......bzw. eine Frage an euch die mich auch schon eine Weile beschäftigt: --> E10 tanken.......ja oder nein ????? Habt ihr da Erfahrungen damit? Mein Mustang dürfte es.....habe es aber bis jetzt noch nicht getankt und will eigentlich auch nicht. Kommt es zu...
  4. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo und ich danke euch sehr für die vielen Tipps und Meinungen. Gerade in Sachen Steinschlagschutzfolie haben wohl viele auch schon negative Erfahrungen gemacht. Glaube es hängt viel vom fähigen Folierer ab. Werde mir das aber trotzdem mal überlegen. Auch eine Komplettfolierung finde ich...
  5. Berufsbeifahrer

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo Basti, ich bin auch erst seit ein paar Wochen ein stolzer Besitzer eines Mustang GT Fastback. Da ich einen Neufahrzeug bestellt habe bin ich in Sachen Preise definitiv raus. Aber ich hatte auch die gleiche Grundsatzüberlegung am Anfang......Mustang oder Camaro.......und ein Dodge...
  6. Berufsbeifahrer

    Gude! aus Seligenstadt (Hessen)

    Hallo Basti, willkommen bei den US-Carfans...und wie ich lese ein weiterer aus Hessen ;) Auf jeden Fall bist du hier in diesem Forum genau richtig um deine Entscheidung besser treffen zu können. Ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem Richtigen US-Car. Grüße vom Berufsbeifahrer
  7. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Kai, das hört sich ja gut an wenn der Camaro schon 3 Winter durch hat und es noch keine Spuren hinterlassen hat. (y) Gibt es Ganzjahresfahrer unter uns die das bestätigen können?
  8. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Bernd, danke für die weiteren Tipps. -> Unterbodenschutz bzw. nachträgliche Holraumkonservierung ist bestimmt nicht schlecht....vor allem bei der krassen Salzmenge die auf die Straße geworfen wird. Hat jemand sowas schonmal machen lassen? Was kostet so eine nachträgliche Behandlung? Mein...
  9. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Bernd.....ja da hast Du recht, schadet auf jeden Fall nicht....deshalb warum nicht (y)
  10. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Carsten, danke für den Videotipp....kannte ich noch nicht. Sehr gute Zusammenfassung vom Bloch (y)
  11. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Steve, auch dir danke für deine Antwort. Das Chevy das so löst finde ich super (y), lasst sich bestimmt relativ einfach programmieren.......da könnte Ford noch nachziehen. Das mit dem Ölwechsel bei 1000km höre ich auch immer wieder.....und jeder sagt was anderes. Mein Händler/ bzw...
  12. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo Bernd, danke für deine Tipps (y) -->bei der Bremse am Mustang hab ich es am Anfang wirklich deutlich gemerkt, das diese noch etwas braucht bis Druckpunkt und Verzögerung richtig wirken. --> das mit dem Öl : du meinst er hat keine Anzeige im Display für niedrigen Ölstand? Wenn dann kommt...
  13. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Ich starte auch gleich mal mit einem Beitrag: Mir wurde bei der Fahrzeugübergabe folgendes nahegelegt: Neuwagen --> Einfahrphase bis ca. 1500km mit max. 4500-5000 U/min ABER: auch zu beachten ist wohl auch nicht zu untertourig zu fahren (800-1000 U/min ) vor allem nicht über längere Zeit...
  14. Berufsbeifahrer

    Tipps für Einsteiger --- ich fahre einen Ford Mustang GT ----was muss ich beachten??

    Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen meinen automobilen Traum eines Ford Mustang GT Fastback. Jetzt bin ich alleine durch meinen Beruf ein sehr erfahrener Autofahrer......aber Erfahrungen mit einem Musclecar in Form eines Mustang...... eher nicht !! 🙈 Vielleicht gibt es hier unter...
  15. Berufsbeifahrer

    Auslieferung

    Hallo Bergsteiger, ich danke Dir für die Glückwünsche......ich bin megahappy....wenn ich jetzt noch mehr Zeit für mein neues Spielzeug hätte 🙈 Grüße vom Berufsbeifahrer
  16. Berufsbeifahrer

    Auslieferung

    (y) Hallo Stefan, vielen Dank für das Feedback. Ich finde auch der Rot-Schwarz-Kontrast mega und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Auf dem Schild im Armaturenträger steht MUSTANG - Fifty Five Years ........finde ich ganz gut gelungen (y) Die Fußmatten sind Standard-Schwarz und die Gleichen...
  17. Berufsbeifahrer

    Auslieferung

    Hallo an alle Wartenden, ich drücke euch auch die Daumen das eure Ponys schnell geliefert werden. Ich habe gestern nach 2 Wochen Zulassungsärger endlich meinen Fastback abholen können. Ich hatte schon lange nicht mehr so lange ein Lächeln auf den Lippen wie gestern bei der Heimfahrt. 🤤 Haltet...
  18. Berufsbeifahrer

    Auslieferung

    Hallo Stefan, genau so ist es bei uns auch mit der Zulassung. Bei Händlern und Zulassungsdienste geht es wieder einigermaßen, Privatpersonen bekommen leider erst nach ca. 3 Wochen einen Termin. Mein Händler ist leider in einem anderen Landkreis, und von daher hab ich leider so lange Wartezeit...
  19. Berufsbeifahrer

    Auslieferung

    Hallo in diese Gruppe, ich wurde diese Woche durch einen Anruf meines Händlers sehr glücklich gemacht :love: Mein Pony (Mustang GT Fastback in Race-Rot mit 55er Paket und Handschaltung) ist angekommen.......:):):):):) Hier mal kurz die Fakten: Bestellt: Mitte August 2019 Produktionsdatum...
  20. Berufsbeifahrer

    Der Berufsbeifahrer aus Hessen sagt HALLO zur gesamten Community

    Hallo Kerstin, danke für dein herzliches Hallo. Ich habe letzte Woche die Info bekommen.......mein Pony ist beim Händler angekommen.....freu ;):p Aktuell läuft die Zulassung....was sich leider etwas schwieriger gestaltet als gedacht. Folge der Corona-Beschränkungen :mad: Ich hoffe das es nächste...
Zurück
Oben