Suchergebnisse

  1. Tasso

    Der “Mach 1” ist angekommen! 😍

    Mit 4 Monaten Verspätung ist der “Mach 1“ endlich angekommen und ich konnte ihn letzten Dienstag abholen! Gestern wurden dann auch gleich die 20” Felgen aufgezogen!
  2. Tasso

    Leasingfaktor Mustang Mach 1

    Hallo Gemeinde, seit heute sind die Mach 1 Preise im Ford-System eingepflegt und ich habe bereits ein Leasing Angebot erhalten (gewerblich, 36 Monate, 20.000/Jahr, keine Anzahlung). Allerdings empfinde ich der Leasingfaktor mit 1,28 als sehr hoch! Bei Sixt komme ich auf 1,21. Wo liegt den der...
  3. Tasso

    Michelin Pilot Sport Cup 2 | Erfahrungen

    Hallo Gemeinde, nächstes Jahr wird mein Camaro FIFTY 4 Jahre und ich habe vor mir ein neues Muscle Car zuzulegen. In Frage kommt eigentlich nur der Mustang Mach 1 mit dem Handling Package. Ich finde den Mustang in dem Fighter Jet Gray klasse. Bauchschmerzen bereitet mit allerdings die...
  4. Tasso

    Welchen Camaro fahre ich heute?

    Hallo @all, neu mit dabei ist Tasso aus dem Raum Böblingen. Ich bin 2x 26 Jahre jung und begeisterter V8 Fahrer. Mein daily driver ist ein 2017 Camaro FIFTY mit aktuell 57.000 km. Wenn das Wetter mitmacht bin ich mit meinen 1970 Camaro unterwegs. Der Oldie-Camaro ist eine Rarität. Es ist ein...
Zurück
Oben