Suchergebnisse

  1. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Moin zusammen, diese Woche war's soweit - ich bin endlich fündig geworden :) Muss aktuell noch auf die Papiere und Zulassung (4 Wochen o_O) warten... aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude. Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe! Gruß, Basti
  2. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo zusammen, Update: Fahrzeug in Darmstadt wurde heute trotz Terminabsprache verkauft.. weiter geht die Suche :-) Gruß, Basti
  3. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Habe am Samstag einen Termin in Darmstadt und werde mir den schwarzen GT (1. Inserat) mal ansehen. Über einen Neuwagen hab ich tatsächlich auch nachgedacht, eben weil ich dachte, dass man inkl. Rabatt so um die 40k raus käme.. leider scheint...
  4. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo zusammen, perfekt - dann nachfolgend mal die heutigen potenziellen "Treffer" :-) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=303195052 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=303771605...
  5. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich denke, es wird eher ein GT, aufgrund von besserer Alltagstauglichkeit, Budget etc. Ich hab hier ja schon über etwas längere Zeit den Markt beobachtet und habe nun mal einige Angebote vorgemerkt. Kann ich hier bedenkenlos...
  6. S

    Kaufberatung Mustang GT / Camaro

    Hallo zusammen, HINWEIS: Langer Text - sorry im Voraus :) - tl;dr gibt's am Ende, für alle, die sich meine Odyssee nicht komplett durchlesen wollen. wie bereits in meiner Vorstellungsrunde bin ich (noch) auf der Suche nach meinem Fahrzeug. Ich konnte das ganze jetzt nach langem Hin- und her an...
  7. S

    Gude! aus Seligenstadt (Hessen)

    Hallo zusammen! ich stelle mich mal vor - auch wenn ich (noch) kein US-Car-Besitzer bin. Mein Name ist Basti , ich bin 25 Jahre alt, arbeite als IT-Systemadministrator und komme aus Seligenstadt. Ich bin momentan noch auf der Suche nach dem passenden Auto für mich, werde dazu aber parallel...
Zurück
Oben