Suchergebnisse

  1. B

    Camaro Suche bisher ohne Ergebniss

    Bin gerade von der Arbeit gekommen. Vielen Dank erst einmal für die ganzen hilfreichen Antworten zu meinen Fragen! Und den besagten Camaro schaue ich mir sofort an!
  2. B

    Camaro Suche bisher ohne Ergebniss

    Hallöchen liebe Leute, wie ja bereits im Vorstellungsbeitrag erwähnt sind meine Freundin und ich auf der Suche nach einen Camaro. Es gestaltet aber durchaus als schwierig und wir sind mittlerweile am verzweifeln. Durch meine Erfahrungen mit unseren Mustangs im Autohaus hatte ich eigentlich...
  3. B

    Liebe Grüße aus Rostock

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung ! Es soll tatsächlich ein gebrauchter aus der 6th generation werden, zum einen da mir dort die scheinwerfer am besten gefallen und zum anderen ist es natürlich auch der finanzielle aspekt wir haben schon 3 Autos und der soll wirklich nur als Sommerauto...
  4. B

    Liebe Grüße aus Rostock

    Ich wünsche einen wunderschönen Guten Abend, ich bin zur Zeit leider noch kein stolzer Besitzer eines Muscle Cars. Ich habe gehofft in diesem Forum aus den Erfahrungen der stolzen Besitzer zu profitieren und zum Ende diesen Jahres noch mein Schmuckstück in die Scheune stellen zu können. Meine...
Zurück
Oben