Suchergebnisse

  1. J

    Verzeichnis zertifizierter Werkstätten für Corvette

    Hallo Zusammen, eine Frage bzw. Bitte. Gibt es ein Verzeichnis von zertifizierten Werkstätten für Corvette, da ich wegen einem Ölwechsel (1000 km) für C 8 nicht extra 700 km (H/R ca. 700 km) fahren möchte? Danke.
  2. J

    Corvette C8 - Batterieerhaltungsgerät

    Wertes Forum, gestatten sie mir noch eine Frage, da ich das Fahrzeug über den Winter für 5-6 Monate abmelden möchte: Kann ich das mitgelieferte Batterieerhaltungsgerät die 5-6 Monate durchgehend angeschlossen lassen? Danke schon jetzt für ein zeitnahes Feedback.
  3. J

    C 8 Launch Edition Bj. 2022 bestellt am 09.2022 mit Liefertermin 2022

    Frage an das Forum, da vielleicht jemand das gleiche Thema hat. Mein Händler teilt mir mit, dass mein Fahrzeug verspätet geliefert wird und aktuell in der Produktion ist. Jetzt handelt es sich neu um ein Bj. 2023 (obwohl jetzt in 07.2022 produziert) mit Liefertermin evtl. 09.2022. Lt. GM...
  4. J

    Bestellung Corvette C 8

    Hallo Zusammen, hätte mal eine banale Frage zum o.g. Thema: Da ich kein "Techniker" bin stellt sich mir folgendes Problem. Wie kann ich sicherstellen, dass die diversen, bestellten Sonderausstattungen (siehe Anhang) bzw. die Sonderausstattungen bei der "Launch Edition " auch im Fahrzeug...
  5. J

    Ist bekannt ob sich das auch auf die Europamodelle auswirkt? DANKE.

    Derzeit werden die 2022 Chevy Corvette-Einheiten im GM Bowling Green-Montagewerk ohne die beliebte Magnetic Ride-Federung montiert. Die Ursache für die Einschränkung ist nicht klar, aber wir können wahrscheinlich die Chipknappheit dafür verantwortlich machen. Wann sich die Situation ändert oder...
  6. J

    Bedienungsanleitung für die Corvette C 8 Europaversion, Baujahr 2022

    Werte Mitglieder, gestatten Sie mir noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bedienungsanleitung für die neue Corvette C 8 Europaversion, Baujahr 2022, jetzt schon in deutscher Sprache zu bekommen? DANKE
  7. J

    Fragen zur C8 Corvette

    Von meinem Händler habe ich folgende Aussage: Die C8 wird es in Europa als „Basis“ Variante mit LT2 geben. Z51 ist Serienausstattung! Die „Launch“-Edition, die wir aktuell bestellen, ist immer mit LT3, der höchsten Ausstattung Wenn ich eine C 8 für nächsten Jahr mit Baujahr 2022 bestelle...
  8. J

    Hallo aus Oberfranken

    Hallo Zusammen, ich bin der Neue aus Oberfranken in der Nähe von Bamberg. Seit Mai 21 habe ich die Altergrenze im Berufsleben erreicht und befinde mich im Ruhestand. Möchte mir gerne im Frühjahr 22 eine Corvette C 8 (Euromodel) zulegen mit Bestelltermin Sept. 21. und habe mich deshalb hier...
Zurück
Oben