2019er Challenger R/T Scat Pack Widebody in Plum Crazy POV Drive

Seb HEMI Supercharged

Daily Driver
Beiträge
224
Ort
34292
Fahrzeug
2015er Dodge Challenger SRT Hellcat
https://www.youtube.com/watch?v=SutVNn4JsoE

Diese Farbe liebe ich.
Man sieht auch die verschieden Drive Mode Einstellungen auf dem Dashboard.

Viel Spaß beim schauen.

LG der Seb
 
...wirklich ein tolles Auto!! Ich finde vor allem in der Widebody Version sieht der Challenger echt brutal und mega stimmig aus!!! Pflaume wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber auch die steht ihm sehr gut!!
Irre finde ich auch den Sound ab Werk, der ist noch mal ne ganze Nummer schärfer als bei den anderen. Spannend auch der Bericht über die Automatik, das mit dem "lowest gear possible" in Überholungs- oder Bescheunigungssituationen. Klasse!! :beten:
 
Das stimmt das Widebody Package sieht extrem wuchtig und Bullig aus.
Nimmt aber auch die "alte" Linie etwas raus.
Muss man mögen oder auch nicht.

Das andere Problem ist das du hier in Deutschland kaum Reifen für die Größe bekommst.
305/35 R20 gibt es 4 Hersteller ab ca 270 Euro Pro Rad aufwärts.
Also ein teurer Spaß.
Hier lasst man sich das WB Package auch gut bezahlen.
Bei der WB Package waren es bei einer Hellcat ca 20.000 Euro

In America kostet das Package 6.000 Dollar.
Mal schauen wie sich die Preise nächstes Jahr entwickeln.

LG der Seb
 
Ja, das ist immer so ein Problem mit den lieben Reifen!! Und mit Distanzscheiben sieht es immer seltsam aus. Würde ich bei so einer Wucht an Motor auch eher nicht zu greifen - traue da der Festigkeit nicht so ganz.
Ist wirklich sehr seltsam, was die Hersteller hierzulande so an Preisen aufrufen. Hatte ähnliches bei der GT-350 Widebody Problematik. Hier unbezahlbar in Amerika um die 6000 Euro. Bin auch gespannt, was sich da noch entwickelt!!
 
....mein ich ja!!! :oops:
Aber da kann man bestimmt was nachrüsten!! Hab auf der letzten Essen Motorshow nen Challenger mit leichtem Widebody gesehen!! Fand ich klasse - war von irgendnem Tuner!! Ich schau mal in meinen Bildern.

[img ]https://www.tuningblog.eu/wp-content/uploads/2017/02/Prior-Design-PDHC900HC-Dodge-Challenger-Hellcat-Tuning-6.jpg[/img]

Hab ihn im Netz gefunden!! Sehr schick - auch die Farben!!

...ist aber ein Hellcat sehe ich gerade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Widebody Hellcat gibt's ja schon etwas wiegesagt die letzte die ich gesehen habe
kostete knapp 100 K.
Das ist schon extrem.

LG der Seb
 
...also der Wide Body Auftritt passt zur Hellcat ( sagt man eigentlich "der" oder "die" Hellcat....heißt doch "der" Challenger).

Aber die angepoppten Plastikteile kämen nicht an meinen Challenger....also wenn ich eine(n) hätte. Das müsste eleganter gelöst werden

VG
Frank
 
finde auch, dass der Widebody super zur Hellcat passt.

Achja, es heißt, die Hellcat, Die Höllenkatze,- und der Challenger,- wie der Herausforderer ;-)
 
Das ist das eine!
Viel schlimmer ist was in DE aufgeschlagen wird.

um die 96.000 € Hellcat Widebodys
wenn du ne normale suchst findest du die für ca 76.690€.
Fast 20.000 € Aufpreis!
Das finde ich sehr frech!

LG der Seb
 
Das könnte bei Differenz schon fast passen!
Dann sollte man sich aber um eine gute Garantie Versicherung kümmern!

Naja du weißt doch wenn man es kann warum nicht!
Ist doch immer so!

LG der Seb
 
Zurück
Oben