Andi aus Hessen sagt Hallo

Alfandi

Einsteiger
Beiträge
7
Ort
Reiskirchen
Fahrzeug
Mustang GT Convertible
Hallo ihr lieben,

ich bin der Andi aus Reiskirchen
Geboren 1967 und aufgewachsen im schönen Hessenland, doch so lange wie ich denken kann interessiere ich mich für US Cars.
Mein erstes US Car war ein Pontiac Firebird Coupe mit Targa Dach der 4. Generation 3,4-Liter-V6 mit 148 PS, danach folgte eine Corvette C4 Cabrio Bj. 1990 5,7 l V8 mit 250 PS.
Ein Hammer Teil :inlove: aber wie viele US Cars sehr pflegebedürftig. Mit den Jahren wurde das dann ein Fass ohne Boden, sodaß dann ein Verkauf anstand.
Davon erst mal geheilt standen dann für ein paar Jahre deutsche Marken auf dem Hof, da ich durch die US Cars Hubraum infiziert war, mussten die anderen Fahrzeuge entsprechend ausgestattet sein. Auch geil aber halt kein Vergleich zu den US Cars.

Letztes Jahr war es dann wieder soweit und ich konnte ein schönes Pony :kiss: in meiner Garage begrüßen.
Im Juli 2017 zog ein Mustag GT Convertible in Race Red bei uns ein :inlove: :inlove: :inlove:
Und da war sie wieder die Begeisterung für diesen geilen V8 :silly:

Wünsch allen hier viel Spaß mit Ihren Autos, egal welcher Marke.

Liebe Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Andreas, schön dass du zu uns gefunden hast :bier:

Die Historie an US Cars ist schon sehr cool, und schönes Beispiel wie die Amis einen doch emotional doch noch mal anders faszinieren, egal wie gut andere Marken auch große Motoren bauen können :pommesgabel
Schon wahnsinn, dass 1990 250PS unfassbar viel waren und man heute eher recht müde auf ein Performance Car mit 250PS schauen würde :oops:
 
Danke für die nette Begrüßung.

Ja es waren schon ein paar US Cars und es war immer wieder geil.
Auch einer Corvette mit nur 250 PS konten die anderen Hersteller nicht das Wasser reichen.
Dieser V8 ist einfach ... :p

@Ace ja damals waren die Autos auch einfach noch ursprünglicher und leichter, ohne den ganzen Schnick schnack.
reine Fahr-Maschinen :stern:
 
Pontiac Firebird, Firebirs, Corvette C3 - alles die Träume meiner Jugend.
Wir sind ja vom Alter nur 2 Jahre auseinander.
Leider waren diese Träume für mich immer unerreichbar und völlig in Vergssenheit gerten.

Danke für den Ausflug in die Historie, hast da sicher noch so einige Geschichten zu erzählen.
In diesem Sinne, <3-lich wilkommen.
 
Zurück
Oben