Bullitt nicht mehr limitiert!

uscarfreak

Drift-King
Beiträge
878
Ort
Cologne
Vorname
Niko
Fahrzeug
Camaro 2SS V8 AT HyperBlue Metallic 2019
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/fahrbericht-ford-mustang-bullitt-2018/
 
Würde mal behaupten, dumm gelaufen für alle die ein seltenes Sonderexemplar besitzen. Aber so etwas gab es ja auch schon bei anderen Sachen. Wäre nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte Mal. für den Endverbraucher mit der erhofften Wertsteigerung natürlich sehr ärgerlich.
 
Würde mal behaupten, dumm gelaufen für alle die ein seltenes Sonderexemplar besitzen. Aber so etwas gab es ja auch schon bei anderen Sachen. Wäre nicht das erste und auch bestimmt nicht das letzte Mal. für den Endverbraucher mit der erhofften Wertsteigerung natürlich sehr ärgerlich.

Vor allem würde ich mich mega ärgern wenn ich über den Normal Preis bezahlt habe. Was der eine oder andere definitiv gemach haben wird.

LG der Seb
 
Ich habe hier das Schreiben vorliegen mit den EU Modelljahr 2020 Änderungen, in dem Ford Europa offiziell sagt, dass der Bullitt für Europa ausverkauft ist und keine weiteren mehr gebaut werden.

Was AMS hier nämlich nicht erwähnt: Die Verlängerung auf Modelljahr 2020 findet nur in den USA statt, wo der Wagen dafür jetzt einfach mal $1200 mehr kostet. In Europa wird da nichts verlängert für MY2020 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer weiß, ob denen nicht noch einfällt, das man doch noch welche auf den Kutter fährt.
 
Zurück
Oben