Camaro Gen.5 aus BW

ark98

Einsteiger
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Über das camaro2010 Forum bin ich auf dieses Forum gestossen. Werde Armin genannt, wohne im Grossraum MB / Porsche Ländle ( Plz 75 ) und fahre einen 14er Camaro SS, MT, seit Dezember 2016. Bin zwischen 50 und 60, und hab immer noch Spass am Spielen mit Auto's ;-) .
Abwechslung ist gut, und freu mich, hier mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Gleich vorweg: Disserei wegen Camaro gg Mustang gg Challenger gg wasweissichwas kann ich sowas von nicht ab. Das ist für mich nicht einmal Sandkasten, :daumenrunte und niveaulos.
In diesem Sinne, auf einen netten, entspannten und herzlichen Austausch.
Armin :bier:
 
Hallo Armin,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich persönlich bin auch nicht für diese Trennung. Man kann sich doch treffen, egal was man für ein Auto fährt. Ich möchte mich ja unterhalten und nette Leute kennenlernen. Den Plastikmüll kann ich mir überall ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Armin,

mit deiner Einstellung bist du hier genau an der richtigen Adresse, also <3-lich willkommen.
Das gleiche geht ja schon beim Camaro Gen5 gegen Gen6 los.
Nicht nur optisch recht unterschiedliche Autos.
Obwohl ich einen Gen6 habe, kann ich die verstehen, denen das Gen5 Design bevorzugen.
Geht halt in eine andere Richtung.
Ich freue mich über jedes US Car, das ich auf der Straße treffe und grüße immer.
Auch über "Altmetall" freue ich mich.

In diesem Sinn: Viel Spaß bei uns!

Beste Grüße,
Jens
 
Willkommen an Bord, das ist genau der Grund warum es dieses Forum gibt :D :bier:
 
Hallo Armin,

herzlich Willkommen hier im Forum und unter Gleichgesinnten. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
 
Zurück
Oben