Challenger Fahrer aus Kr TUT sagt Hallo

DodgeDriver

Einsteiger
Beiträge
19
Ort
BW Südwesten
Fahrzeug
Dodge Challenger 1970
Hey Leute,

hab von diesem Forum im Challenger-Forum erfahren.
Ausserdem bin ich noch im Mopar-Forum

Aktuell fahr ich einen 70er Chally,- spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen 17er oder 18er T/A 392 zuzulegen.
Mal sehen was sich ergibt.
Hoffe auf nützliche Informative Tipps,- und Natürlich ein spaßiges Miteinander hier ;) :pommesgabel :usa: :bier:

V8 Grüße,
Rolando
 
Moin Rolando,

schön dass Du dabei bist. Viel Spaß hier.

Denke man sieht sich
VG
Frank

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Willkommen im Forum und viel Spaß.

Tolle Vorstellung und ein T/A 392 ist ja in Deutschland sehr rar genauso wie die Shaker Hood.

LG der Seb
 
Hallo Rolando,

schön das du zu uns gefunden hast, schön das wir jemanden weiteren abseits von Mustang und Camaro dazugewonnen haben. <3-lich willkommen!

Wir hatten gestern eine Ausfahrt vom Süd Niedersachsen Stammtisch, Dach war offen und der Hemi hinter mir mit seinem Supercharger Sound ist einfach nur Gänsehaut.
Der Fahrer wird sich die Tage hier auch anmelden, dann ist noch jemand mit Erfahrungen zum aktuellen Modell hier.
 
Danke Jungs, für die Grüße,-

@ Seb: Ja, ich denke ich werde in D auch keinen finden, schon gar nicht in der Farbe die ich möchte ;-)
 
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Da bekomme ich definitiv ein Glänzen in den Augen, bei Deinem Wagen. Ich gehe auch mal davon aus, dass der Sound *schwärm* um einiges besser ist als der von den heutigen Muscle Cars. Muss ja offen zugeben, dass mir der Challenger in der berühmten Bullitt-Szene ein Ticken besser gefallen hat B) . Wäre bei mir ja auch fast ein Challenger geworden, wenn das Händler- und Werkstattnetz besser gewesen wäre.
VG Angela
 
Danke nochmals Leute, für die Begrüßung,
@Angela: Seb hat recht,- der Challenger war ein Charger ;-)
und ja, so eine alte Karre ist schon was ganz anderes wie ein neuer, im Klang, beim Fahren, und riecht auch ganz anders

und das soll mein neuer werden
[img ]https://www.bilder-hochladen.net/files/big/jaqv-ap-a32a.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben