Chevrolet Camaro 3,6 V6 Bj.2017

Ghost.Rider

Einsteiger
Beiträge
5
Mahlzeit,
Ich träume schon lange davon mir einen Camaro zu kaufen und da mir ein V8 als Alltagsauto im Unterhalt zu teuer ist habe ich mich dazu entschieden mir einen V6 zu kaufen, da wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem V6 im Sinne von Kinderkrankheiten die das Auto hat. Für sonstige Informationen bin ich gerne offen. Das US Cars die aus Litauen, Polen etc. Kommen meist Schrott sind ist mir bereits bekannt.

Danke für jede Antwort
Mfg :)
 
Es gibt einige V6 Camaros, ABER:
da dieser in D nie offiziell verkauft wurde, ist die Anzahl an Litauern darunter sehr groß.
Im Unterhalt ist der V8 nicht viel teurer als der V6, Verbrauch nahezu identisch, aber alles andere
im V8 WELTEN besser.
Der V6 ist ehr ein langweiler
 
Also generell ist der V6 kein schlechtes Auto. Leistungstechnisch soll er ja schon gut sein und auch Spaß machen. Das große Problem ist aber, dass tatsächlich kaum jemand einen sauberen V6 importiert, fast alles in der Motorisierung sind Litauer Fahrzeuge.

Habe gerade mal fix auf Mobile gestörbertt, dass hier ist das einzige Angebot das nicht sofort nach Litauer Fahrzeug schreit:

Ich persönlich bin da dann schon eher in die Richtung von Niko, wenn man 35k€ für so ein ausstattungstechnisch fast nacktes Camaromodell (der hier hat ja zB nicht mal Xenon Scheinwerfer...) ausgibt, ist der Sprung zum EU V8 nicht mehr weit, die ja dann volle Hütte mit Klappen-AGA, HUD, Navi, etc kommen.

Vielleicht ist der beste Weg sich mit einem seriösen Importeur zusammenzusetzen, der dann in den USA nach einem gebrauchten Camaro umschaut, der zu einem passt, und den dann her holt.
 
Hattest Du Dir ein Carfax zu dem Fahrzeug geordert?
 
Zurück
Oben