Das Ende des Camaro 6 ist weiterhin noch nicht fest

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.248
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Es gibt schon länger Gerüchte, dass der aktuelle Camaro im Jahr 2023 eingestellt werden wird. Andere Quellen sagen hingegen, dass der Camaro noch bis 2025 verlängert wird. Grund genug für GMAuthority bei Ihren GM-nahen Quellen noch mal tiefer nachzubohren, wie der aktuelle Stand nun aussieht.

Zwar kann man wohl noch keine generell Entwarnung über ein absehbares Ende des jetztigen Camaros geben, aber es sei nach wie vor noch keine feste Entscheidung bei Chevrolet gefallen, wann man die Camaro Generation enden lassen wird. Einer Überlegung sei sogar bei Einstellung 2023 die Produktionskapazitäten im Landsing Werk in Michigan für Cadillac XT4 Modelle zu nutzen.

Wie es also mit dem Camaro weiter geht bleibt weiterhin offen. Wer also einen Camaro der 6ten Generation sein eigenen nennen möchte, sollte die News im Blick halten, wie lange das überhaupt noch eine Option ist.

In letzter Zeit haben sich die Hinweise gehäuft, dass eine mögliche siebte Generation des Camaros ähnlich wie der neue Hummer ein reines Elektrofahrzeug werden könnte. Es bleibt also spannend was Chevrolet mit ihrem Kult-Ponycar vor hat.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben