Das sind alle 12 Mustang 7 Farben

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.549
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Wir nähers uns dem Produktionsstart der brandneuen 7ten Generation des Mustang. Nachdem Ford gerade die Europamodelle offiziell erstmals gezeigt hat, gibt es nun auch eine offizielle Vorstellung aller 12 Lackfarben, die mit Modelljahr 2024 erhältlich sind.

Überraschungen gibt es hier sicherlich keine, denn alle 12 Farben sind soweit bereits bekannt und auch im Modern Muscle Cars Mustang 7 Builder bereits vollständig konfigurierbar. Aber es ist schön jede Farbe noch mal in hoher Qualität gezeigt zu bekommen.

Mich persönlich überrascht hier besonders, wie gut die Farben Carbonized Gray und Rapid Red wirken. Aber auch das Dark Horse in Vapor Blue hat seinen Reiz.

Anbei die offiziellen Bilder:

    Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

     
    heute den ersten auf der Straße gesehen, in gelb
    mir gefällt er gar nicht
     
    leider nein, ging zu schnell, und Handy am Steuer kostet 100€ und einen Punkt.
    Vermute Ford Ing. oder Mitarbeiter, hier fahren ja auch schon einige Broncos rum.
     
    Zurück
    Oben