Der Foahrliehrer heißt hier FahrschULI

FahrschULI

Einsteiger
Beiträge
3
Hallo aus dem schönen Mittelhessen.
Ich möcht mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Uli und ich bin seit November 2017 stolzer Besitzer von einem Ford Mustang GT Fastback in racered.
Von Beruf bin ich Fahrlehrer und ich freue mich schon auf tolle Beiträge von und mit Euch.
Gruß Uli
 
Willkommen Uli.

Freut mich das du neben Angela auch hier gelandet bist.
Viel Spaß und einen guten Blick über den Tellerrand der Modern Muscle Cars.

LG der Seb
 
Herzlich Willlkommen.

Kann man in deinem Mustang auch Fahrstunden nehmen?

Oder bietest du für Mustangfahrer evtl. spezielle Fahrstunden an?

Oder ist der Mustang nur für dich und alle anderen müssen einen Golf (?) nehmen?

:D

Brösel
 
Moin Brösel!
Nene, der Mustang is nur für mich. Wenn die Fahrschüler mal ganz brav sind, dann dürfen die mal mitfahren. .Ansonsten habe ich als Fahschulauto, noch bis Dezember ein Nissan Qaschqai, danach hat mir mei Chef einen VW Tiguan spendiert.
Gruß
Uli
 
Hallo Uli,

erst einmal <3-lich willkommen!

Das die Fahrschüler den Mustang nicht quälen dürfen, ist genau richtig.
So was sollen sie sich selbst verdienen. Mussten wir schließlich auch :D

Mein Sohn hat letztes Jahr den Führerschein gemacht.
Habe aus Spaß mal einen Prüfungsbogen ausgefüllt.
Natürlich prompt durchgefallen. 1983 ist verdammt lange her :silly:

Viel Spaß bei uns!
 
Herzlich Willkommen, Uli.
Ihr habt heute ja bei der kleine Ausfahrt Spaß gehabt. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Wir sehen uns dann ja beim nächsten Mittelhessen-Stammtisch wieder persönlich.
VlG Angela
 
Willkommen Ulrich :bier:

So ein Tiguan wäre als Fahrschulauto aber doch auch schon schick. Ich musste einen runtergekommenen Astra fahren, der dann irgendwann gegen einen Golf Plus eingetauscht wurde :augenzu:
 
Ja, der Tiguan is schon Echt klasse. Is auch richtig gut ausgestattet. Mein Chef meint es halt richtig gut mit mir. Mit dem Qashqai bin ich aber auch super zufrieden.
 
Ich sage nur Fahrschulwagen Golf I Diesel.
Im Standgas vibrierte das Armaturenbrett 1 cm hoch und runter :atomrofl:
 
Zurück
Oben