Der Neue aus dem Braunschweiger Raum

JensG.

Enthusiast
Beiträge
58
Hallo Forengemeinde,
bin der Jens, Ü50 und seit einigen Jahren mit "modernen" Amis auf 4 Rädern unterwegs.
Zur Zeit fahre ich einen 2017er Challenger SRT 392 den ich nur als Freizeitfahrzeug nutze. Für Schlechtwetter und Arschlochfahrten habe ich noch einen kleinen Fiat Panda.

Ich bin in einigen Markenforen / Dodge-RAM-Chrysler vertreten. Obwohl die Vereinsmeierei nicht so mein Ding ist fahre ich auch ab und an zu Auto- oder Stammtischtreffen.

Das war´s von mir erst einmal.

Gruß Jens
 
Hallo Jens,

vielen Gruß aus Braunschweig zurück :D

Vielleicht haben wir uns mal im Vorbeifahren gesehen :think:

Wenn du Lust hast, wäre vielleicht unser Stammtisch in der Region hier was für dich. Markenoffen und viele coole Benzingespräche :bier:

Viel Spaß noch im Forum,
Steve
 
Vielen Dank,

wenn es zeitlich passt schaue ich gern einmal am Stammtisch vorbei.
Ich werde mich hier erst einmal ein weinig einlesen und dann finde ich sicherlich auch den einen oder anderen Termin bzw. Treffpunkt.

Cu Jens
 
Grüß Dich, Jens! :)

Danke für Deine Vorstellung.

Sei von meiner Seite auch recht herzlich Willkommen in diesem interessanten- und gepflegten Forum.
Auch freue ich mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
Wünsche Dir VIEL VERGNÜGEN mit uns Pony- und Musclecar- Quälern.

Es grüßt Dich . . . der Harald aus Hagen. :bier:
 
Hallo Jens,

der andere Jens, auch Ü50, heißt dich <3-lich willkommen. :)

Mit Vereinsmeierei können wir bei unserem Stammtisch auch nicht dienen.
Wir sind weder ein Verein, noch haben wir einen Vorsitzenden oder so was.
Zwangloses Treffen, gemeinsam mal eine Runde drehen, das war es auch schon fast:
https://modernmusclecars.de/index.php/forum/treffen-stammtische/185-termine-1-halbjahr-2019-modern-muscle-car-stammtisch-sued-nds#1284

Wie Du Dich auch immer entscheidest, vor allem viel Spaß hier.

Gruß,
Jens
 
Hallo Jens,

auch von mir herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß....und ...wir wollen Dein Auto sehen...

VG
Frank
 
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das Du zu uns gefunden hast. Vereinsmeierei ist das hier nicht. Wir treffen uns ganz locker und quatschen eine Runde. Dabei wird natürlich nebenbei auch der Magen befüllt.
Also alles ziemlich entspannt.
 
Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.

Viele Grüße
Angela
 
Zurück
Oben