Der Neue aus Wolfsburg!

HellonWheels

Einsteiger
Beiträge
2
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Ford Mustang GT Cabrio
Hallo Freunde,

ich heiße Peter und freue mich ab heute Mitglied im MMC zu sein. Ich bin 63 Jahre alt, deutsch-amerikaner und wohnhaft in Wolfsburg. Mein Fahrzeug, ein Ford Mustang GT Cabrio ist erst Ende Februar diese Jahres ausgeliefert worden und hält noch Winterschlaf bis zum 30.04. Auch wenn ich rund 22 Jahre meines Lebens in den USA verbracht habe, ist das mein erster "8 - Banger" in Deutschland. Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich auf die Piste geht und freue mich riesig auf einen regen Austauch mit euch und auf gemeinsame Fahrten und sonstige Events. Auf den MMC bin ich durch Bekannte in Wolfsburg aufmerksam gemacht worden und habe am 17.03. bereits an einem Treffen in Bockenem teilgenommen (leider noch ohne Mustang!), was mir sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich dabei zu sein!

Beste Grüße

Peter
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde, schön das Du da bist!

Grüße
Mario
 
Hallo Peter,

vielen Dank für dein Vorstellung und <3-lich willkommen bei MMC.

Bis 30. April ist aber eine verdammt lange Winterpause.
Würde ich nicht aushalten :oops:

Dann mal viel Spaß bei den US Car Verrückten hier.

Beste Grüße,
Jens
 
Hello Peter, welcome to the crazy one and have fun here ;) I admire your patience.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter, schön Dich auch hier im Forum willkommen heißen zu dürfen (beim Stammtisch in Bockenem saßen wir wir an einem Tisch und haben uns schon prima austauschen können)! :)

Gruß aus der "Nachbarschaft" vom Georg aus Lehre!


Gesendet von so einem Laberknochen mit Tapasprech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter. Nice to hear from another German American or American German, whatever you prefer. :) I am sure you will love your Stang as soon as it is ready to roam the streets. Greets Angela
 
Hallo Peter,

willkommen hier im Forum und Gruss eines weiteres Wolfsburgers.... wir haben uns in Bockenem beim Treffen schon gesehen, ich saß dir schräg links gegenüber.

Gruss
Ingo
 
Zurück
Oben