Der Spritverbrauch ist seit vorgestern um 100ml gestiegen, ...

Oberberger

Enthusiast
Beiträge
56
Ort
Morsbach
Vorname
Kai
Fahrzeug
2017 Mustang GT Fastback
... was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass es Frühling wird (!!!) ... :pommesgabel :stern:

Friehling
Wenn die Hoasen heher springen
und die Veegel lauter singen
und du host so das gewisse Feeling
dann is Friehling.
[...]“

Aus dem Schlesischen Jahreszeiten-Zyklus | Dieter Hildebrandt

Glückauf!
 
Also bei dem warmen Wetter morgens braucht mein Polo deutlich weniger Benzin, so ohne Frost oder kurz laufen lassen zum Kratzen :oops:

Aber in 9 Tagen kann endlich die Saison wieder eröffnet werden, das wird klasse :inlove:
 
Kaum hat der Kerl neue Socken montiert, geht das gerase schon wieder los.... TS, TS TS
 
JAAAA (!!!) ... :atomrofl:

Die Wachsbeschichtung der neuen Pneus war auf jeden Fall nach höchstens 200 Metern futsch ... :facepalm: :wfacepalm: :augenzu:

Steve, ich lasse mein Pony beim Kratzen nicht warmlaufen und meine Klimaanlage verbraucht im Sommer etwa soviel Sprit, wie dein ganzer Polo ...:silly:

Gruß Kai
 
Kai schreibt:
Der Spritverbrauch ist seit vorgestern um 100ml gestiegen, ...
...was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass es Frühling wird (!!!)
Kai, Du bist ja sowas von FERTIG!!!:inshock: Du hast Entzugserscheinungen!!!:sauer:

Wird Zeit, daß wir schnellstens auf Achse gehen.:stern:

Gedulde Dich noch ein paar Tage, dann ist es soweit.
(Und bleib locker, ich bin bei Dir)

Gruß Harald
 
Ich würde ihn ja mal zu mir einladen, aber der findet doch niemals zu mir, ohne Geleitschutz.
 
Jörg, wenn wir unserem Kai das "Finden" beibringen würden, dann brauchte er uns nicht mehr. Dann geht er alleine auf Tour. Und das wollen wir doch nicht, gell?

Wir nehmen ihn in die Mitte und gut ist. Jetzt und auf alle Zeit.

LG Harald :)
 
Stimmt Harald, machen wir doch gerne.
Da ist er gut aufgehoben. So bleibt uns auch erhalten.
 
bergsteiger schrieb: Jörg, wenn wir unserem Kai das "Finden" beibringen würden, dann brauchte er uns nicht mehr. [...]
Antwort:
Ha, das haben schon ganz andere versucht, aber ich bin stur ... :pommesgabel :lol:
Na schön mein Freund. Dann bleibt doch Alles beim Alten. Was will ich (wollen wir) mehr?:D

Berg Heil! (Das gehört zum "Gipfelsieg" wie Gipfelschnaps und Gipfelkuss).:blink:
 
Ich kann zu meiner großen Freude vermelden, dass der Spritverbrauch, seit heute Morgen, um weitere 100ml, auf nunmehr 13.0L/100km gestiegen ist ... :kiss::daumenhoch:

Der Sommer kommt wie eine Dampfwalze auf uns zu und ist nicht mehr zu stoppen ... dem Klimawandel sei Dank!

Wetter von Autofahrern, für Autofahrer ... :bier:

Und noch mehr: Wenn ich vor zwei Monaten vollgetankt hatte, zeigte der BC noch etwa 450km Reichweite an ... jetzt sind es nur noch 380 ... :stern:

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!
 
Ich kann zu meiner großen Freude vermelden, dass der Spritverbrauch, seit heute Morgen, um weitere 100ml, auf nunmehr 13.0L/100km gestiegen ist ... :kiss::daumenhoch:

Der Sommer kommt wie eine Dampfwalze auf uns zu und ist nicht mehr zu stoppen ... dem Klimawandel sei Dank!

Wetter von Autofahrern, für Autofahrer ... :bier:

Und noch mehr: Wenn ich vor zwei Monaten vollgetankt hatte, zeigte der BC noch etwa 450km Reichweite an ... jetzt sind es nur noch 380 ... :stern:

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Sehr gut.
Bin sehr gespannt was bei mir und Kassandra so raus kommt.
Letzen Samstag mal zum tanken gefahren da hatte ich bei ca 8 Meilen 8.8 MPG ?
Allerdings nur Kleinstadt und kaum freie Fahrt.

Werde Samstag berichten was so rauskommt.
Sofern heute alles auf der Zulassungsstelle passt.

LG der Seb
 
kaum scheint die Sonne, trittst Du auch schon wieder drauf.

Spar Dir das für Samstag.......
 
Kai schreibt:
Ich kann zu meiner großen Freude vermelden, dass der Spritverbrauch, seit heute Morgen, um weitere 100ml, auf nunmehr 13.0L/100km gestiegen ist ... :kiss::daumenhoch:
Hast dein Motörchen wohl bei ARAL auf dem Prüfstand, was? :D

Wird sich demnächst aber gravierend ändern!!!
Dann wird nicht in Milliliter sondern in Liter gerechnet!!! :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
 
macht es wie ich ... nennt sich downsizing... (mein Handschuhfach ist jetzt viel kleiner als vorher)
 
Mein "Motörchen" ist doch genauso groß, wie deins ... nur die "STEROIDE" fehlen ... :pommesgabel

Bis Samstag ... :kiss:
 
Klar, ich tanke aus Gewissensgründen nur noch bei der heiligen Greta in Schweden. Wenn sie denn mal zuhause ist ... :huh:

Glückauf!
 
Das ist dann aber so eine "Wasser zu Wein" Nummer.
Kommst doch mit einer Tankfüllung nie wieder nach Hause :D :D :D
 
Zurück
Oben