Der US Konfigurator der 2021 Corvette ist da

Ace

Teammitglied
Beiträge
1.044
Vorname
Steve
Fahrzeug
2018 Camaro 2SS
Instagram
camaross_ace

Nachdem die Änderungen der 2021er Corvette schon länger bekannt sind, hat Chevrolet nun auch endlich den US Konfigurator geupdatet. Damit kann man nun seine eigene Wunsch Corvette wieder passend zusammenstellen und den US Preis anschauen.

Vor kurzem hat Chevrolet auch schon den Visualizer geupdatet, mit dem man seine Wunsch C8 in einem schicken 3D Konfigurator designen kann. Da die europäischen Corvettes alle dem Modelljahr 2021 (oder vlt. sogar 2022) entsprechen werden, bis diese in der zweiten Jahreshälfte 2021 bei uns erscheinen, kann man sich also hier perfekt austoben.

 Einige Optionen wie die verschiedenen Streifen werden wohl allerdings nicht in Europa ab Werk bestellbar sein - Dies müsste man dann ggf. von seinem Händler nachträglich installieren lassen.

Zum Artikel auf der Modern Muscle Cars Hauptseite

 
Oben