Ein neuer Mustang Besitzer aus dem Kreis Offenbach

Sandigen

Einsteiger
Beiträge
3
Ort
63225 Langen
Vorname
Holger
Fahrzeug
Ford Mustang GT Convertible Baujahr 2019 Ruby Red
Hallo

will mich hier bei euch vorstellen. Holger 59 Jahre jung. Komme aus dem Kreis Offenbach Land Hessen.
Habe mir ein neuen Ford Mustang Cabrio Farbe Lucia-Rot Premium Paket II bei Ford Koegler gekauft. In den nächsten Tagen werde ich ihn abholen.
Freue mich wie ein kleines Kind. Endlich konnte ich meinen Traum verwirklichen.

Bin zufällig auf eure Seite gestossen. Gefällt mir super.

Frage : Will meine Mustang mit einer Front Kamera mit Parksensoren bei Firma Hentzschel nachrüsten lassen. Kann mir jemand von den Mustang Fahrer ein Tipp geben ob diese Firma wirklich zu empfehlen ist , oder für ein zweit Angebot mir noch einen nennen im Raum Offenbach, Frankfurt. Wäre dankbar für einen Tipp die Nachrüstung ist ja nicht geraden billig.

LG Holger
 
Hallo Holger und willkommen im Forum 🍻

Hentzschel ist eine sehr bekannte und zuverlässige Firma für Mustangs. Ich meine deren Frontkamera wird sogar in das SYNC System integriert, also besser geht es nicht (y)
 
Danke für die Info, dann werde ich das wohl in den Angriff nehmen. LG Holger
 
Hallo Holger,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und Gute Fahrt mit dem Pony.
 
Hi Holger...oder hallo Nachbar....zu der Firma kann ich dir leider auch nix sagen.....viel Spass mit deinem Hengst....behandle ihn gut....dann wird er dein Freund.....vg Lutz
 
Grüß Dich, Holger! :)

Willkommen im Club der "Pony-Quäler". Schön, daß Du bei uns "mitmischen" möchtest. (y)

Habe viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug". Und immer eine gute- und sichere Fahrt.

Viel Glück wünscht Dir der "bergsteiger". 😊
 
Herzlich willkommen Holger, viel Spaß mit deinem Pony

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Carsten
 
Servus Holger,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Dicken. :)

Schöne Grüße aus Niederbayern.
Kerstin
 
Hallo Holger,

deine Begeisterung und Aufregung kann ich gut nachvollziehen.
Viel Spaß bei den Ami Verrückten und natürlich ❤-lich willkommen!

Beste Grüße,
Jens
 
Willkommen im Forum und wir sind gespannt auf Deine Eindrücke zum Kamera System.
 
Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Auf meinen Mustang muss ich noch mindestens bis Oktober warten. Falls Du ebenfalls Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen möchtest, kannst Du bei Gosch in Neu-Isenburg anfragen. Ein Freund von mir hat diesen Betrieb empfohlen und ich werde mein Pony wohl dort behandeln lassen.

Viele Grüße aus Rüsselheim
Martin
 
Hallo Holger,

willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft. Ich muss wie Maddiehn2 auch noch bis zum Nimmerleinstag auf die Lieferung warten. Habe mich auch für Lucid red entschieden. Geile Farbe. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder trifft sich mal auf ein Benzingespräch.

Viele Grüße aus Sprendlingen

Stefan
 
Zurück
Oben