Ein neues Pony im Stall

Pit

Einsteiger
Beiträge
1
Alter
25
Ort
Hochtaunuskreis
Vorname
Pit
Fahrzeug
Ford Mustang Bullitt Bj. 2020
Instagram
@pitsbullitt
Servus Zusammen,

mein Name ist Pit, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in Hessen.

Ich träume schon seit klein auf davon, irgendwann mal selbst einen Mustang zu fahren und diesen mein Eigentum nennen zu dürfen.

Diesen Traum habe ich mir Anfang des Jahres erfüllt und durfte nun endlich letzten Samstag den Bullitt beim Händler abholen.

Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber für mich ist es noch so surreal ein solches Traumfahrzeug vor der eigenen Haustür stehen zu haben und nur noch ein Knopfdruck davon entfernt zu sein, die Schönheit eines Musclecars mit V8 Motor hautnah zu erleben.

Der Bullitt hat vom Händler bereits die ein oder andere Modifikation erhalten (Spurverbreiterung, Tieferlegung und Motortuning) und kommt damit auf eine Leistung von 517 PS.

Modern Muscle Cars kenne ich seit einiger Zeit von Youtube und bin als es darum ging einen Mustang zu kaufen auf das Forum und die tolle Community gestoßen.

Ich freue mich auf den Austausch und eine schöne Zeit.
 

Anhänge

  • 20230415_112310.jpg
    20230415_112310.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20230415_112329.jpg
    20230415_112329.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 6
Hallo Pit,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bullitt.
 
  • Like
Reaktionen: Pit
Herzlich willkommen hier Pit Viel Spaß mit Deinem Mustang.
 
  • Like
Reaktionen: Pit
Zurück
Oben