Ein Schwabe in München

Pouakai

Einsteiger
Beiträge
8
Ort
München
Fahrzeug
Ford Mustang GT Convertible MY2020
Servus,

ich heiße Jörg und komme eigentlich aus Göppingen/Stuttgart und es hat mich der Liebe wegen nach 81xxx München verschlagen.
Da mein schwäbisches Sparbüchle voll war, habe ich mich neu verliebt und im April einen Mustang GT Convertible in velocity blue bestellt welcher Ende November als MY2020 beim Händler eingetroffen ist.
Inzwischen habe ich auch schon die ersten Zubehörteile von Streeda dazugelegt welche der Händler bis zur Übergabe einbauen wird.
Da Bigamie in Deutschland nicht erlaubt ist habe ich das folgendermaßen geregelt, dass meine 1. Liebe auf dem Beifahrersitz meiner 2. Liebe Platz nimmt und wir dann gemeinsam einen 3 machen....

Gesendet von meinem YAL-L41 mit Tapatalk
 
Hi Jörg,

danke für die nette Vorstellung und willkommen im Forum :bier:

Kannst du denn mit deiner neuen Liebe schon fahren, oder muss sie wie einige Andere noch etwas beim Händler ausharren? :oops:

VG Steve
 
Moin Jörg und willkommen im Forum.

Bei uns läuft das ähnlich:

Meine 1. Liebe teilt meine Liebe zur 2 .Liebe sodass in Summe meine Liebe zur 1. Liebe plus zur 2. Liebe in Verbindung mit der Liebe meine 1. Liebe zur...... :think: ok ok, ich bin ja schon ruhig.
 
Kannst du denn mit deiner neuen Liebe schon fahren, oder muss sie wie einige Andere noch etwas beim Händler ausharren? :oops:

VG Steve

Ich muss noch ausharren. Aber dies ist selbstgewählter Masochismus. Ich will das Auto erst im März übernehmen und zulassen. Da FFH mir da auch entgegenkommt ist das sozusagen perfekt.
Bis dahin verbaut er mir noch meine Doomstrebe und meine K-Zug- und Druckstrebe von Steeda, der Folierer meines Vertrauens kann in Ruhe meine Seiten folieren und der Unterbodenschutz sowie die Holraumversiegelung kann auch in Ruhe vonstatten gehen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben