Ein weiterer US-Car-Infizierter

bull0211

Enthusiast
Beiträge
58
Ort
Vechelde
Vorname
Carsten
Fahrzeug
Mustang GT Conv. MY 2019 velocity blue
Hallo in die Runde,

mein Name ist Carsten, ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Seit Ende August diesen Jahres steht ein Mustang GT Con. in der Lieblingsfarbe blau (im Speziellen: velocity-blau) meiner besseren Hälfte vor unserem Stall.

Eigentlich stand bei uns ein Mustang der Jahre 65 bis 69/70 mit entsprechendem V8-Sound auf der Wunschliste, aber meine bessere Hälfte und die zwei Kids hatten die Befürchtung, dass ich dann hauptsächlich zum Schrauben am Pony im Stall verschwinde und nur selten Zeit oder auch Platz zum gemeinsamen Cruisen bleibt. So fiel die Entscheidung auf den Mustang Gen. 6.
Bereut haben wir die Entscheidung bislang nicht und geschraubt wurde trotzdem.;)

Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum. Den ein oder anderen kenne ich ja schon aus anderen Foren und von Stammtischen.

Grüße
Carsten
(bull0211)
 
Zurück
Oben